After the Raves

Musik, Dokumentation
After the Raves

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Servus TV
Di., 07.08.
23:55 - 00:20
Miami


Der US-amerikanische Musikproduzent DJ Tommie Sunshine reist diesmal nach Miami. Hier trifft er den französischen DJ, House-Produzenten sowie Grammy-Gewinner Cedric Gervais. Gervais hat sich in Miami niedergelassen und konnte in der Musikszene der amerikanischen Metropole ausgezeichnet Fuß fassen. Danach besucht Tommie das Musiker-Duo Murk, bestehend aus den beiden Musikern Ralph Falcon und Oscar Gaetan. Schlussendlich entdeckt Tommie, dass die Electronic Dance Music Miamis weit über South Beach hinausgeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Freddy Mercury mit seiner Katze im Arm: Seine Liebe zu Katzen offenbart er in seinem Song ãDelilahÒ.

Freddie Mercury - The Great Pretender

Musik | 03.08.2018 | 21:45 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Der neuseeländische Saxophonisten Hayden Chisholm (Mitte) geht auf Entdeckungsreise durch Deutschland, um herauszufinden, warum besonders jüngere Menschen Probleme mit deutscher Volksmusik haben.

Sound of Heimat - Deutschland singt!

Musik | 05.08.2018 | 23:40 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Wie wurde der "Don Giovanni" zu Mozarts Lebzeiten inszeniert? Wie hatte Mozart selbst sich seinen Don Giovanni vorgestellt? Rolando Villazón entführt die Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise.

Mozart in Prag - Rolando Villazón trifft Don Giovanni

Musik | 06.08.2018 | 00:10 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr