Aftermath

Serie, Science-Fiction-Serie
Aftermath

Infos
Originaltitel
Aftermath
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 18.11.
03:55 - 04:40
(Where the Dead Men Lost Their Bones)


Josh geht es immer schlechter, und die Copelands teilen sich auf, um irgendwo das Medikament zu finden, das ihm helfen könnte. Matt stößt unterwegs auf ein junges Mädchen, das im Begriff ist, sich das Leben zu nehmen. Brianna hat eine lebensbedrohliche Begegnung, und Karen trifft eine Frau, die behauptet, ihr Mann sei in Seattle in ein Wurmloch gesaugt und hier in Idaho wieder freigelassen worden. Josh hat sich inzwischen selbst auf die Suche nach Antworten gemacht und begegnet einer Frau, die er schon einmal gesehen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Dunkle Stunden

Serie | 20.11.2017 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.59/5068
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die längste Nacht

Serie | 21.11.2017 | 03:25 - 04:05 Uhr
3.16/50151
Lesermeinung
arte Begleitet von seinem medizinischen Personal (Soufian El Boubsi, li. und Michaël Erpelding, re.) begutachtet Dangeac (Thierry Frémont, Mi.) vor der Versteigerung noch einmal seine Ware.

Im fremden Körper

Serie | 23.11.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr