Aftermath

Serie, Science-Fiction-Serie
Aftermath

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Aftermath
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Syfy
Di., 24.07.
11:15 - 12:00
Donner der Gerechtigkeit


Die Copelands versuchen, vor dem Vulkan zu fliehen, der kurz vor dem Ausbruch steht, als ihr Wohnwagen eine Panne hat. Ein Mann, der behauptet, ein reinkarnierter tibetischer Mönch zu sein, bittet sie, ihn mitzunehmen. Plötzlich wird aus den Hügeln auf die Gruppe geschossen, und Josh bekommt eine Kugel ab. Der mysteriöse Fremde greift mit übernatürlichen Fähigkeiten in den Kampf ein und führt die Gruppe anschließend zu einem Ort, der ihnen helfen könnte, den Weltuntergang aufzuhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Gewissen

Serie | 24.07.2018 | 03:25 - 03:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Wo ist Kevin?

Serie | 25.07.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr