Aftermath

Serie, Science-Fiction-Serie
Aftermath

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Aftermath
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mo., 30.07.
11:15 - 12:00
Die Geisterstadt


Josh geht es immer schlechter, und die Copelands teilen sich auf, um irgendwo das Medikament zu finden, das ihm helfen könnte. Matt stößt unterwegs auf ein junges Mädchen, das im Begriff ist, sich das Leben zu nehmen. Brianna hat eine lebensbedrohliche Begegnung, und Karen trifft eine Frau, die behauptet, ihr Mann sei in Seattle in ein Wurmloch gesaugt und hier in Idaho wieder freigelassen worden. Josh hat sich inzwischen selbst auf die Suche nach Antworten gemacht und begegnet einer Frau, die er schon einmal gesehen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Gewissen

Serie | 24.07.2018 | 03:25 - 03:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Wo ist Kevin?

Serie | 25.07.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr