Agatha Christie - Kleine Morde

Reihe, Krimireihe
Agatha Christie - Kleine Morde

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 24.09.
02:45 - 04:20
Folge 9, Eine Leiche im Bett


Larosière kommt völlig betrunken nach Hause. Als er aufwacht, liegt eine Frauenleiche neben ihm im Bett. Schnell gerät Larosière unter Verdacht. Das Mädchen heißt Valentine und kommt aus einem Freudenhaus, in dem Larosière hin und wieder verkehrt. Der Präfekt ernennt Deville zum neuen Kommissar, und dieser nimmt Larosière sofort fest. Die beiden hassen sich schon seit dem gemeinsamen Besuch der Polizeischule, und so steht für Deville natürlich fest, dass es nur Larosière gewesen sein kann. Lampion hält natürlich zu Larosière und ermittelt auf eigene Faust.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Florian Teichtmeister (Peter Palfinger), Simon Hatzl (Sebastian Palfinger)

Die Toten von Salzburg - Der Tote vom Untersberg

Reihe | 30.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
NDR Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) muss Schreckliches miterleben.

Rebecka Martinsson - Weiße Nacht

Reihe | 05.11.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Annika Bengtzon - Nobels Testament

Ein Fall für Annika Bengtzon - Studio 6

Reihe | 08.11.2018 | 02:40 - 04:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr