Agatha Christie - Partners in Crime - The Secret Adversary

Serie, Krimiserie
Agatha Christie - Partners in Crime - The Secret Adversary

One
So., 06.01.
00:40 - 03:20
Der Auftrag - Das Haus in Soho - Anassa


Wir befinden uns im England der 50er Jahre. Tommy und Tuppence treffen in einem Zug von Paris nach London auf eine aufgewühlte junge Dame namens Jane Finn. Als diese nicht mehr an ihren Sitzplatz zurückkehrt, macht sich Tuppence auch noch Wochen nach dem Vorfall Sorgen über den Verbleib der jungen Frau. Ihre Nachforschungen ergeben, dass Jane Finn eine geheime Aufnahme mit sich führte, die die Identität eines legendären sowjetischen Attentäters, bekannt als Mr. Brown, enthüllen könnte. Zusammen gehen die beiden der Sache auf den Grund, schleusen sich in Browns Bande ein und stehen bald vor der Herausforderung, die mögliche Ermordung eines amerikanischen Würdenträgers zu vereiteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Kommissar Keller (Erik Ode) verhört Inge Tillmann (Susanne Barth). Sie hat keine Vorstellung, wer ihren Stiefvater getötet haben könnte. Ihr Verhältnis zu Dr. Steiner war immer recht gut. Allerdings ahnt sie etwas von der Eifersucht ihres Freundes auf Steiner. War dieses Gefühl stark genug, um Hass hervorzurufen?

Der Kommissar - Toter Herr im Regen

Serie | 04.01.2019 | 22:25 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
NDR Die 18-jährige Geigerin Paula Blanck (Caroline Hartig, l.) wird an einem Bahnhof brutal überfallen. Ist der schwer erkennbare Täter Marco Fischer (Ben Münchow, r.).

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 06.01.2019 | 14:25 - 15:15 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
News
Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr