Agatha Christies Poirot

Serie, Krimiserie
Agatha Christies Poirot

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
One
Sa., 10.02.
23:30 - 01:10
Folge 1, Das Böse unter der Sonne


Poirots Besuch in dem argentinischen Restaurant 'El Ranchero', an dem sein Freund Captain Hastings finanziell beteiligt ist, endet im Krankenhaus. Sein Arzt empfiehlt zur Erholung einen zweiwöchigen Aufenthalt in einem Kurhotel an der Südküste Englands, das auf Patienten mit Übergewicht spezialisiert ist. Damit Poirot dort nicht allein leiden muss, begleitet ihn Hastings. Doch die erzwungene Ruhe währt nicht lange. Arlena Stuart, eine gefeierte Schauspielerin, die ebenfalls in dem Hotel zu Gast ist, wird an einem Strand ermordet aufgefunden. Poirots Ermittlungen ergeben, dass dieser Mord mit einem anderen Fall zusammenhängt. In beiden Fällen erweist sich der Mörder als kaltblütig und durch und durch böse, wie der Titel der Episode andeutet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mord an einem Immobilienhai. Der Bruder des Toten Torsten van Hoevel (Rainer Strecker, M.) macht sich verdächtig. Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner, l.) und Henning Burre (Karlheinz Lemken, r.) führen ihn ab.

Die Kommissarin - Stierblut

Serie | 25.02.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Der Neue

Serie | 25.02.2018 | 05:55 - 08:00 Uhr
3.85/5040
Lesermeinung
BR Polizeiinspektion 1

Polizeiinspektion 1 - Ein gewisses Alter

Serie | 26.02.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.34/5056
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr