Agatha Christies Poirot

Serie, Krimiserie
Agatha Christies Poirot

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
One
So., 17.06.
00:45 - 02:15
Folge 2, Die großen Vier


Bei einer Schachpartie kommt der russische Schachgroßmeister Savaranoff ums Leben. Was zunächst nach einem natürlichen Tod aussieht, entpuppt sich als gezielte Tötung durch einen Stromschlag. Poirot, der zufällig anwesend ist, wird in die Ermittlungen involviert und stößt dabei immer wieder auf einen Journalisten, der ihn vor den großen Vier warnt - einer international operierenden Kriminellenvereinigung. Es bleibt nicht bei einem Toten und Poirot gewinnt den Eindruck, dass hinter all dem tatsächlich finstere Mächte stecken. Oder ist am Ende doch alles ganz anders?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Fall Collins

Serie | 18.06.2018 | 11:10 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 21.06.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr