Agatha Christies Poirot

  • Johnnie Waverly (Dominic Rougier) und Ada Waverly (Julia Chambers) Vergrößern
    Johnnie Waverly (Dominic Rougier) und Ada Waverly (Julia Chambers)
    Fotoquelle: WDR/ITV plc (Granada International)
  • Captain Hastings (Hugh Fraser) Vergrößern
    Captain Hastings (Hugh Fraser)
    Fotoquelle: WDR/ITV plc (Granada International)
Serie, Krimiserie
Agatha Christies Poirot

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
One
Mi., 11.07.
20:15 - 21:05
Folge 3, Poirot und der Kidnapper


Dieses Mal kommt Poirot zu spät zu seinem eigenen Fall, und das alles nur, weil er nicht auf ein anständiges englisches Frühstück verzichten kann. In seiner Abwesenheit wird das Kind der Waverlys trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen entführt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter im Haus der Familie Waverly ein und aus geht. Poirot kommt zu einem überraschenden Ergebnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Wohnzimmer von Oskar Mauchner (Hans Peter Hallwachs, r.) muss er den Kommissaren Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ein Geheimnis gestehen.

Die Rosenheim-Cops - Geheimnisse

Serie | 17.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 48 Min.)
3.54/50139
Lesermeinung
RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Tat ohne Täter

Serie | 23.08.2018 | 01:45 - 02:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr