Agatha Christies Poirot

  • Dr. Sims (Ralph Nossek) und Poirot (David Suchet, r) Vergrößern
    Dr. Sims (Ralph Nossek) und Poirot (David Suchet, r)
    Fotoquelle: WDR/ITV plc (Granada International)
  • Poirot (David Suchet) Vergrößern
    Poirot (David Suchet)
    Fotoquelle: WDR/ITV plc (Granada International)
  • Poirot (David Suchet) Vergrößern
    Poirot (David Suchet)
    Fotoquelle: WDR/ITV plc (Granada International)
  • Poirot (David Suchet) Vergrößern
    Poirot (David Suchet)
    Fotoquelle: WDR/ITV plc (Granada International)
Serie, Krimiserie
Agatha Christies Poirot

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
One
Heute
20:15 - 21:05
Folge 2, Edle Düfte


Poirot begegnet auf einer Gartenausstellung der alten Dame Amelia Barrowby. Die beiden unterhalten sich kurz und sie schenkt ihm ein Samentütchen. Sie erwähnt jedoch nicht, dass sie Poirot einen Brief geschrieben hat, in dem sie ihn um seine Hilfe bittet. Als er den Brief später liest und Amelia Barrowby besuchen will, ist diese bereits tot. Er findet im Haus nur ihre Nichte Mary Delafontaine mit ihrem Mann und die junge Russin Katrina Reiger vor. Schnell ist Poirot einem Verbrechen auf der Spur, und das leere Samentütchen erweist sich als wichtiger Hinweis zur Lösung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was weiß die Antiquitätenhändlerin Patrizia Schott (Susanne Brantl, M.)? Die Kommissare Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) wollen es herausfinden.

Die Rosenheim-Cops - Schwarze Ikonen

Serie | 19.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50143
Lesermeinung
NDR Steiner (Edgar Hoppe, 2.v.l.) und Krüger (Peter Heinrich Brix, im HG.) kümmern sich um die selbstmordgefährdete Vera Schwalbe (Senta Sommerfeld, l.). Ihr Mann Ferdinand (Friedrich Schoenfelder, r.) erscheint seltsam gleichgültig.

Großstadtrevier - Nichts geht mehr

Serie | 19.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Frühbesprechung

Frühbesprechung - Allein in München

Serie | 20.09.2018 | 01:55 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr