Agatha Christies Poirot

  • Dr. Sims (Ralph Nossek) und Poirot (David Suchet, r) Vergrößern
    Dr. Sims (Ralph Nossek) und Poirot (David Suchet, r)
    Fotoquelle: © WDR/ITV plc
  • Poirot (David Suchet) Vergrößern
    Poirot (David Suchet)
    Fotoquelle: © WDR/ITV plc
  • Hercule Poirot (David Suchet) Vergrößern
    Hercule Poirot (David Suchet)
    Fotoquelle: © ITV Studios Limited 2006
  • Hercule Poirot (David Suchet) Vergrößern
    Hercule Poirot (David Suchet)
    Fotoquelle: http://www.itvstudiosuk.com/programmes/Agatha-Christie-Poirot-uk
Serie, Krimireihe
Agatha Christies Poirot

Infos
Originaltitel
Poirot
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1991
One
Heute
23:05 - 23:55
Folge 1, Edle Düfte


Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton. Poirot begegnet auf einer Gartenausstellung der alten Dame Amelia Barrowby. Die beiden unterhalten sich kurz und sie schenkt ihm ein Samentütchen. Sie erwähnt jedoch nicht, dass sie Poirot einen Brief geschrieben hat, in dem sie ihn um seine Hilfe bittet. Als er den Brief später liest und Amelia Barrowby besuchen will, ist diese bereits tot. Er findet im Haus nur ihre Nichte Mary Delafontaine mit ihrem Mann und die junge Russin Katrina Reiger vor. Schnell ist Poirot einem Verbrechen auf der Spur, und das leere Samentütchen erweist sich als wichtiger Hinweis zur Lösung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Melinda klammert sich an Hauptkommissar Stellbrink (Devid Striesow und Mila Böhning).

Tatort - Melinda

Serie | 18.10.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.75/5068
Lesermeinung
SWR Benny Skacke (Figge Norling) ermittelt an der Seite von Kommissar Beck.

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Russisches Roulette

Serie | 31.10.2019 | 02:35 - 03:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
SWR Der Polizist Mustafa (Oscar Ortega Sánchez) und die Journalistin Monika Adler (Christine Neubauer) machen sich Sorgen um Kommissar Özakin.

Mordkommission Istanbul - Die Tote in der Zisterne - Die Tote in der Zisterne

Serie | 07.11.2019 | 03:05 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joko und Klaas mussten sich in ihrer Show geschlagen geben. Doch besonders bei einem Spiel wurde nach Meinung der Zuschauer unfair entschieden.

Im Duell gegen ihren Sender ProSieben mussten sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf diesma…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Aniston hat nun auch ein Instagram-Profil - und die Fans sind begeistert.

Mit einem ganz besonderen Post feiert Jennifer Aniston ihr Debüt bei Instagram. Millionen Fans sind …  Mehr

Lieber dreht sie einen Film oder steht auf der Bühne. Manchmal muss Adèle Haenel aber auch auf den von ihr wenig geschätzten roten Teppich - so wie hier bei der Abschlusszeremonie der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes.

Umwerfend talentiert hat sich die Französin Adèle Haenel dem Arthouse-Kino verschrieben. Für die Sch…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr