Agatha Raisin

  • Alice Dewhurst (Emma Stansfield, l.) und Kirsty King (Lara Rossi, r.) gehören ebenfalls zum Wanderclub. Sie haben dem Willen des Landbesitzers Charles Fraith und dem tyrannischen Gusta nachgegeben, nachdem sie  mit einer Waffe bedroht wurden. Vergrößern
    Alice Dewhurst (Emma Stansfield, l.) und Kirsty King (Lara Rossi, r.) gehören ebenfalls zum Wanderclub. Sie haben dem Willen des Landbesitzers Charles Fraith und dem tyrannischen Gusta nachgegeben, nachdem sie mit einer Waffe bedroht wurden.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Die PR-Managerin Agatha Raisin (Ashley Jensen) erweist sich als talentierte Hobby-Detektivin. Nun ermittelt sie erneut in einem Mordfall und kommt dabei ihrem attraktiven Nachbarn James etwas näher. Vergrößern
    Die PR-Managerin Agatha Raisin (Ashley Jensen) erweist sich als talentierte Hobby-Detektivin. Nun ermittelt sie erneut in einem Mordfall und kommt dabei ihrem attraktiven Nachbarn James etwas näher.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jenson, l.) und James Lacey (Jamie Glover, r.) müssen zugunsten der Ermittlungen tun, als wären sie verheiratet. Agatha nutzt diese Gelegenheit, um ihrem Schwarm endlich näher zu kommen. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jenson, l.) und James Lacey (Jamie Glover, r.) müssen zugunsten der Ermittlungen tun, als wären sie verheiratet. Agatha nutzt diese Gelegenheit, um ihrem Schwarm endlich näher zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Charles Fraith (Jason Merrells, l.) besteht darauf, dass niemand unerlaubt über sein Land spaziert. Sein Begleiter Gusta (Robin McCallum, r.) verschreckt ungebetene Gäste auch gerne mit seiner Waffe. Doch wäre einer von ihnen wirklich zu einem Mord fähig? Vergrößern
    Charles Fraith (Jason Merrells, l.) besteht darauf, dass niemand unerlaubt über sein Land spaziert. Sein Begleiter Gusta (Robin McCallum, r.) verschreckt ungebetene Gäste auch gerne mit seiner Waffe. Doch wäre einer von ihnen wirklich zu einem Mord fähig?
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Deborah Camden (Rebbecca Night, l.) konnte dem Landbesitzer Charles Fraith bei dem Streit um die Wanderwege kaum wiederstehen. Steckt sie mit ihm unter einer Decke? Und wissen Kirsty King (Lara Rossi, M.) und Alice Dewhurst (Emma Stansfield, r.) ebenfalls mehr als sie zugeben? Vergrößern
    Deborah Camden (Rebbecca Night, l.) konnte dem Landbesitzer Charles Fraith bei dem Streit um die Wanderwege kaum wiederstehen. Steckt sie mit ihm unter einer Decke? Und wissen Kirsty King (Lara Rossi, M.) und Alice Dewhurst (Emma Stansfield, r.) ebenfalls mehr als sie zugeben?
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
Serie, Krimiserie
Agatha Raisin

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 27.10.
18:45 - 19:30
Und die Tote im Feld


Agatha will ihren abweisenden Nachbarn James beeindrucken, indem sie dem Wanderclub beitritt. Doch dort herrscht Unruhe. Baron Sir Charles Fraith liegt im Streit mit den Wanderern. Jessica Tartnick, eine wahre Kämpferin für den Wanderclub, ist davon überzeugt, dass die Wanderer im Recht sind, und vertritt störrisch ihre Position. Als Jessica dann tot auf dem Land des Barons gefunden wird, beginnt Agatha auf Wunsch ihrer Freunde zu ermitteln. Ihr Herz hüpft vor Freude, denn um den Fall zu lösen, müssen sie und James sich als verheiratetes Paar ausgeben. Doch die Spurensuche gestaltet sich schwierig. Sowohl die Wanderer als auch des Barons Angestellter Gustav scheinen zum Mord an der wenig gemochten Jessica Tartnick fähig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Karoline Joost (Nike Fuhrmann) und Roswitha Prinzler (Silke Matthias).

SOKO Wismar - Leichenschmaus

Serie | 24.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
VOX Sam Swift (Rachel Bilson) und Eddie Valetik (Eddie Cibrian)

Take Two - Das Symbol

Serie | 24.10.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
RTL Gene Simmons (spielt sich selbst), der Bassist der Rockgruppe 'Kiss', hilft den CSI-Ermittlern im Mordfall eines Groupies maßgeblich weiter, in dem er sie auf die Machenschaften eines Unternehmen namens 'Fame Experience' hinweist.

CSI: Vegas - Tangerine träumt

Serie | 25.10.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr