Agatha Raisin

  • Die Rechte für eine Wasserquelle bei Carsely sollen verkauft werden. Julia Owens (Elisabeth Hopper) und Ron Allen (Ron Donachie) sind gegen dieses Geschäft und verlangen von dem Gemeinderatsvorsitzenden eine schnelle Entscheidung. Doch dieser wird kurze Zeit später tot aufgefunden. Vergrößern
    Die Rechte für eine Wasserquelle bei Carsely sollen verkauft werden. Julia Owens (Elisabeth Hopper) und Ron Allen (Ron Donachie) sind gegen dieses Geschäft und verlangen von dem Gemeinderatsvorsitzenden eine schnelle Entscheidung. Doch dieser wird kurze Zeit später tot aufgefunden.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jensen) vertritt nicht nur die Mineralwasserfirma, sondern bandelt auch mit dem Chef des Unternehmens, Guy Freemont (Jules Knight), an. Das gefällt nicht allen Dorfbewohnern. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen) vertritt nicht nur die Mineralwasserfirma, sondern bandelt auch mit dem Chef des Unternehmens, Guy Freemont (Jules Knight), an. Das gefällt nicht allen Dorfbewohnern.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Der Gemeinderatsvorsitzende Robert Struthers (Tom Chadbon) muss entscheiden, ob die Mineralwasserfirma die Quelle bei Carsely weiter nutzen darf. Doch nachdem er die Entscheidung vertagt, wird er ermordet. Vergrößern
    Der Gemeinderatsvorsitzende Robert Struthers (Tom Chadbon) muss entscheiden, ob die Mineralwasserfirma die Quelle bei Carsely weiter nutzen darf. Doch nachdem er die Entscheidung vertagt, wird er ermordet.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jensen) gibt bei ihrem PR-Auftrag alles und versucht, die Präsentation der Mineralwasserfirma noch mit guter Laune zu retten. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen) gibt bei ihrem PR-Auftrag alles und versucht, die Präsentation der Mineralwasserfirma noch mit guter Laune zu retten.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jensen, l.) versucht die Haltung zu bewahren, während bei der Präsentation der Mineralwasserfirma so einiges schief läuft. Mrs. Joseph (June Watson, 2.v.l.), Gene (Tim Stern, 2.v.r.) und Roy (Mathew Horne, r.) helfen dabei, die Kulisse aufrecht zu halten. Doch die böse Überraschung des Tages wartet erst noch auf Agatha. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen, l.) versucht die Haltung zu bewahren, während bei der Präsentation der Mineralwasserfirma so einiges schief läuft. Mrs. Joseph (June Watson, 2.v.l.), Gene (Tim Stern, 2.v.r.) und Roy (Mathew Horne, r.) helfen dabei, die Kulisse aufrecht zu halten. Doch die böse Überraschung des Tages wartet erst noch auf Agatha.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
Serie, Krimiserie
Agatha Raisin

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 03.11.
18:45 - 19:30
Und der Tote im Wasser


Agatha soll die PR für eine Mineralwasserfirma übernehmen, die eine Quelle im Nachbardorf vermarkten möchte. Die Dorfbewohner von Carsely sind davon wenig begeistert, es kommt zum Streit. Der Vorsitzende des Dorfrates verschiebt die Entscheidung auf den nächsten Tag. Doch kurz darauf wird er tot an der Quelle gefunden. Während Agatha sich in den Armen des Firmenchefs Guy Freemont wiederfindet, beginnen James und Mary Fortune mit den Ermittlungen. Agatha, verärgert darüber, dass die beiden sich so gut verstehen, konzentriert sich ganz auf ihre PR und die Beziehung zu Guy. Die Assistentin des Chefs findet es allerdings gar nicht gut, wie Agatha sie aus dem Rampenlicht drängt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) denken nicht daran, Marilyn noch einmal entwischen zu lassen.

Mord mit Aussicht - Sophies Welt

Serie | 18.11.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.73/50212
Lesermeinung
ZDF Saga Norén (Sofia Helin).


Photo: Jens Juncker
Produced by Filmlance International AB

TV-Tipps Die Brücke - Das Finale

Serie | 18.11.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr

Finden Helene (Martina Gedeck) und Eduard (Ulrich Tukur) ihr gleißendes Glück?

"Gleißendes Glück" ist über weite Strecken ein furchtbar deprimierender Film. Aber einer mit viel Fe…  Mehr

"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr