Agatha Raisin

  • Zwischen Agatha Raisin (Ashley Jensen) und James Lacey (Jamie Glover) ist die Stimmung äußerst angespannt. Doch nun müssen sie sich zusammenraufen, um gemeinsam den Mord aufzuklären. Vergrößern
    Zwischen Agatha Raisin (Ashley Jensen) und James Lacey (Jamie Glover) ist die Stimmung äußerst angespannt. Doch nun müssen sie sich zusammenraufen, um gemeinsam den Mord aufzuklären.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Der attraktive Tierarzt Paul Bladen (Daniel Ings) verdreht den Frauen in Carsely reihenweise den Kopf. Plötzlich wird er tot aufgefunden. Wer wollte dem Charmeur etwas antun? Vergrößern
    Der attraktive Tierarzt Paul Bladen (Daniel Ings) verdreht den Frauen in Carsely reihenweise den Kopf. Plötzlich wird er tot aufgefunden. Wer wollte dem Charmeur etwas antun?
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Gemma (Katy Wix) versucht, bei einem Gespräch mit Gene (Tim Stern) mehr über den toten Tierarzt Paul Bladen herauszufinden. Anscheinend führte er mit gleich mehreren Frauen eine Liebesbeziehung. Vergrößern
    Gemma (Katy Wix) versucht, bei einem Gespräch mit Gene (Tim Stern) mehr über den toten Tierarzt Paul Bladen herauszufinden. Anscheinend führte er mit gleich mehreren Frauen eine Liebesbeziehung.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Cecelia (Rosalind Halstead) versuchte, Paul Bladen zu verführen. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Frauen konnte sie nicht bei dem Tierarzt landen. Vergrößern
    Cecelia (Rosalind Halstead) versuchte, Paul Bladen zu verführen. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Frauen konnte sie nicht bei dem Tierarzt landen.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jensen) will den Mord an dem Tierarzt Paul Bladen aufklären. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen) will den Mord an dem Tierarzt Paul Bladen aufklären.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
Serie, Krimiserie
Agatha Raisin

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 10.11.
18:45 - 19:30
Und der tote Tierarzt


Paul Bladon ist der neue Tierarzt in Carsely, der den Frauen den Kopf verdreht. Doch dann stirbt der Veterinär an den Folgen einer Adrenalinspritze. Wie sich herausstellt, war Paul ein eingefleischter Zocker, der mit mehreren Frauen schlief, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen - Agathas Freundin Gemma Simpson eingeschlossen. Nachdem eine weitere Dorfbewohnerin auf die gleiche Weise stirbt, ist klar: Das kann kein Zufall sein. Agatha und James machen sich zusammen an die Arbeit, den Fall aufzuklären. Nicht gerade einfach, denn das Verhältnis zwischen den beiden ist nach James' letzter Abweisung recht unharmonisch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
RTL II Lisa (Sylta Fee Wegmann, li.) hat Spaß mit ihrer besten Freundin Jenny (Isabel Thierauch)

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.96/5080
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr