Agatha Raisin

  • Agatha Raisin (Ashley Jensen) und Roy (Mathew Horne) wollen in einem Club ermitteln, indem sie sich als Fernsehproduzenten ausgeben. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen) und Roy (Mathew Horne) wollen in einem Club ermitteln, indem sie sich als Fernsehproduzenten ausgeben.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jensen) ist schockiert, als die frisch vermählte Braut tot aufgefunden wird. Kurz zuvor war sie noch auf der Hochzeit und hat dort versucht, die unglückliche Braut aufzumuntern. Sofort verdächtigt Agatha den Bräutigam. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen) ist schockiert, als die frisch vermählte Braut tot aufgefunden wird. Kurz zuvor war sie noch auf der Hochzeit und hat dort versucht, die unglückliche Braut aufzumuntern. Sofort verdächtigt Agatha den Bräutigam.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Die Mutter der Toten, Freda Stokes (Stephanie Schonfield), ist zutiefst betrübt über ihren Verlust. Doch wie gut kannte sie ihre Tochter wirklich? Vergrößern
    Die Mutter der Toten, Freda Stokes (Stephanie Schonfield), ist zutiefst betrübt über ihren Verlust. Doch wie gut kannte sie ihre Tochter wirklich?
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha und ihre Freunde wissen, dass Sharon Heath (Charlie Lees-Massey) gern im Rampenlicht steht und geben sich vor ihr als Fernsehproduzenten aus, um an Informationen zu gelangen. Vergrößern
    Agatha und ihre Freunde wissen, dass Sharon Heath (Charlie Lees-Massey) gern im Rampenlicht steht und geben sich vor ihr als Fernsehproduzenten aus, um an Informationen zu gelangen.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Was hat der zwielichtige Terry Leeson (Mark Arden) zu verbergen? Vergrößern
    Was hat der zwielichtige Terry Leeson (Mark Arden) zu verbergen?
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
Serie, Krimiserie
Agatha Raisin

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 10.11.
19:30 - 20:15
Und die ertrunkene Braut


Ein junges Paar möchte in einem Hotel in Carsely in den Hügeln von Cotswold heiraten. Als die Braut jedoch getötet und eine weitere Leiche mit der Flut angespült wird, muss Agatha ermitteln. Obwohl sie von der Polizei gewarnt wurden, machen sich Agatha und Gemma gemeinsam daran, Licht ins Dunkel zu bringen. Und um ihre Ermittlungen besser voranzutreiben, geben sich die beiden als Fernsehproduzenten aus, um an Informationen zu gelangen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die verstorbene Braut viele Geheimnisse mit ins Grab genommen hat. Unter anderem war sie nämlich nicht nur eine manipulative und berechnende Person, sie hat außerdem noch mehrere Leute erpresst, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr