Agatha Raisin

  • Agatha Raisin (Ashley Jenson) war eigentlich auf der Suche nach Ruhe und Entspannung, als sie in das Schloss ging. Doch plötzlich wird eine Frau, die als Hexe bekannt ist, ermordet und Agatha steht unter Mordverdacht. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jenson) war eigentlich auf der Suche nach Ruhe und Entspannung, als sie in das Schloss ging. Doch plötzlich wird eine Frau, die als Hexe bekannt ist, ermordet und Agatha steht unter Mordverdacht.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jenson) leidet unter ihrer neuen Frisur und ihrem Haarausfall. Da sie sich in diesem Zustand nicht bei ihren Bekannten blicken lassen will, versteckt sie sich in einem unheimlichen Hotel. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jenson) leidet unter ihrer neuen Frisur und ihrem Haarausfall. Da sie sich in diesem Zustand nicht bei ihren Bekannten blicken lassen will, versteckt sie sich in einem unheimlichen Hotel.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Die mürrische Carly Bridgeman (Tilly Steele) glaubt an Geister. Doch Agatha glaubt an einen Mörder aus Fleisch und Blut. Was geht wirklich in dem gruseligen Schloss vor sich? Vergrößern
    Die mürrische Carly Bridgeman (Tilly Steele) glaubt an Geister. Doch Agatha glaubt an einen Mörder aus Fleisch und Blut. Was geht wirklich in dem gruseligen Schloss vor sich?
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • DC Bill Wong (Matt McCooey, l.), Gemma (Katy Wix, 2.v.l.), Roy (Mathew Horne, 2.v.r.) und James Lacey (Jamie Glover, r.) tarnen sich als Gäste und eilen Agatha zur Hilfe, als sie hören, dass sie unter Mordverdacht steht. Vergrößern
    DC Bill Wong (Matt McCooey, l.), Gemma (Katy Wix, 2.v.l.), Roy (Mathew Horne, 2.v.r.) und James Lacey (Jamie Glover, r.) tarnen sich als Gäste und eilen Agatha zur Hilfe, als sie hören, dass sie unter Mordverdacht steht.
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jenson) fühlt sich unwohl in der Gegenwart des mysteriösen Hotelangestellten Claude Martin (Peter De Jersey). Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jenson) fühlt sich unwohl in der Gegenwart des mysteriösen Hotelangestellten Claude Martin (Peter De Jersey).
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
  • Was steckt hinter der Fassade der freundlichen Daisy Jones (Amber Aga)? Vergrößern
    Was steckt hinter der Fassade der freundlichen Daisy Jones (Amber Aga)?
    Fotoquelle: ZDF/Jon Hall
Serie, Krimiserie
Agatha Raisin

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 17.11.
18:45 - 19:30
Und die tote Hexe


Agathas neue Frisur ist eine Katastrophe. Hinzu kommt, dass durch die aggressive Färbung ihre Haare ausfallen. In ihrer Verzweiflung verlässt sie Carsely, damit James nichts davon erfährt. Als Unterschlupf für ihre Haarkur hat sie sich in ein Schloss eingemietet - scheinbar ein verfluchter Ort. Die ansässige Hexe hat zwar ein Haarwasser für Agatha, doch kurze Zeit später ist die Frau tot und Agatha steht unter Verdacht. Über ein Bild in der Zeitung erfahren auch die Bürger von Carsely von Agathas Misere und beschließen, sie zu besuchen, um mit vereinten Kräften den wahren Mörder zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Rentnercops

Rentnercops - Verdamp lang her

Serie | 17.11.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
ZDF Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) ermitteln im "Chirurgen-Milieu".

SOKO Kitzbühel - Ein klarer Schnitt

Serie | 17.11.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.18/5099
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr