Agatha Raisin

  • Agatha Raisin (Ashley Jensen) vertritt nicht nur die Mineralwasserfirma, sondern bandelt auch mit dem Chef des Unternehmens, Guy Freemont (Jules Knight), an. Das gefällt nicht allen Dorfbewohnern. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen) vertritt nicht nur die Mineralwasserfirma, sondern bandelt auch mit dem Chef des Unternehmens, Guy Freemont (Jules Knight), an. Das gefällt nicht allen Dorfbewohnern.
    Fotoquelle: © ZDF/Jon Hall
  • Der Gemeinderatsvorsitzende Robert Struthers (Tom Chadbon) muss entscheiden, ob die Mineralwasserfirma die Quelle bei Carsely weiter nutzen darf. Doch nachdem er die Entscheidung vertagt, wird er ermordet. Vergrößern
    Der Gemeinderatsvorsitzende Robert Struthers (Tom Chadbon) muss entscheiden, ob die Mineralwasserfirma die Quelle bei Carsely weiter nutzen darf. Doch nachdem er die Entscheidung vertagt, wird er ermordet.
    Fotoquelle: © ZDF/Jon Hall
  • Die Rechte für eine Wasserquelle bei Carsely sollen verkauft werden. Julia Owens (Elisabeth Hopper) und Ron Allen (Ron Donachie) sind gegen dieses Geschäft und verlangen von dem Gemeinderatsvorsitzenden eine schnelle Entscheidung. Doch dieser wird kurze Zeit später tot aufgefunden. Vergrößern
    Die Rechte für eine Wasserquelle bei Carsely sollen verkauft werden. Julia Owens (Elisabeth Hopper) und Ron Allen (Ron Donachie) sind gegen dieses Geschäft und verlangen von dem Gemeinderatsvorsitzenden eine schnelle Entscheidung. Doch dieser wird kurze Zeit später tot aufgefunden.
    Fotoquelle: © ZDF/Jon Hall
  • Agatha Raisin (Ashley Jensen, l.) versucht die Haltung zu bewahren, während bei der Präsentation der Mineralwasserfirma so einiges schief läuft. Mrs. Joseph (June Watson, 2.v.l.), Gene (Tim Stern, 2.v.r.) und Roy (Mathew Horne, r.) helfen dabei, die Kulisse aufrecht zu halten. Doch die böse Überraschung des Tages wartet erst noch auf Agatha. Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen, l.) versucht die Haltung zu bewahren, während bei der Präsentation der Mineralwasserfirma so einiges schief läuft. Mrs. Joseph (June Watson, 2.v.l.), Gene (Tim Stern, 2.v.r.) und Roy (Mathew Horne, r.) helfen dabei, die Kulisse aufrecht zu halten. Doch die böse Überraschung des Tages wartet erst noch auf Agatha.
    Fotoquelle: © ZDF/Jon Hall
Serie, Krimiserie
Agatha Raisin

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 06.12.
23:15 - 00:00
Folge 3, Und der Tote im Wasser


Agatha soll die PR für eine Mineralwasserfirma übernehmen, die eine Quelle im Nachbardorf vermarkten möchte. Die Dorfbewohner von Carsely sind davon wenig begeistert, es kommt zum Streit. Der Vorsitzende des Dorfrates verschiebt die Entscheidung auf den nächsten Tag. Doch kurz darauf wird er tot an der Quelle gefunden. Während Agatha sich in den Armen des Firmenchefs Guy Freemont wiederfindet, beginnen James und Mary Fortune mit den Ermittlungen. Agatha, verärgert darüber, dass die beiden sich so gut verstehen, konzentriert sich ganz auf ihre PR und die Beziehung zu Guy. Die Assistentin des Chefs findet es allerdings gar nicht gut, wie Agatha sie aus dem Rampenlicht drängt. Am Samstag, 7. Dezember 2019, sind alle Folgen ab 10 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, l.) berichtet Father Brown (Mark Williams, r.), dass sie dem Witwer Sir Aaron Armstrong ihre Hilfe angeboten hat.

Father Brown - Die drei Werkzeuge des Todes

Serie | 20.11.2019 | 03:25 - 04:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ZDF Line of Duty - Cops unter Verdacht
In der Falle
Staffel 4, Episode 3
Er macht Annäherungsversuche :
Thandie Newton als DCI Roz Huntley, Paul Higgins als Chief Superintendent Derek Hilton

Line of Duty - In der Falle

Serie | 23.11.2019 | 00:45 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Matti Wagner (Pierre Besson) findet im Spind von Ina Holtgreve einen Schwangerschaftstest und macht sich schwere Vorwürfe. Sprang Ina vom Dach, weil er sich von ihr getrennt hatte?

SOKO Köln - Unter Kollegen

Serie | 03.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Nach 28 Jahren wieder in den alten Rollen vereint: Zum 30-jährigen Dienstjubiläum schenkte der SWR seiner Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) eine "Rückkehr" zum skandalumwitterten "Tatort: Tod im Häcksler" von 1991. Spielpartner damals wie heute: Ben Becker.

Der Krimi "Tod im Häcksler" löste 1991 einen Skandal aus, es gab wütende Proteste gegen den "Tatort"…  Mehr

Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr