Agatha Raisin

  • Agatha Raisin (Ashley Jensen) Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen)
    Fotoquelle: © Colin Hutton/Die Verwendung ist nur bei redak/ZDF/Mammoth/Sky TV
  • Agatha Raisin (Ashley Jensen) Vergrößern
    Agatha Raisin (Ashley Jensen)
    Fotoquelle: © Colin Hutton/Die Verwendung ist nur bei redak/ZDF/Mammoth/Sky TV
Serie, Krimiserie
Agatha Raisin

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
So., 23.02.
19:25 - 20:15
Folge 4, Der tote Gutsherr


Agatha übernimmt die Beschattung eines untreuen Ehemanns. Als der ermordet aufgefunden wird, gerät seine Ehefrau Lucy unter Verdacht. Wie üblich mischt sich Agatha in die Ermittlungen der Polizei ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Brakelmann und Freunde lassen Schönbiel im Stich.
v.r.n.l.: Schönbiehl (Günter Kütemeyer), Shorty (Axel Olsson), Adsche (Peter-Heinrich Brix), Brakelmann (Jan Fedder) und Kuno (Sven Walser).

Neues aus Büttenwarder - Karneval

Serie | 24.02.2020 | 04:40 - 05:05 Uhr
5/504
Lesermeinung
Cartoon Network Le monde incroyable de Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Unter Druck

Serie | 24.02.2020 | 05:35 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Während Hermann Ferch (Rainer Hunold, rechts) seine Schmerzen herunterspielt, gibt seine Tochter Sabine (Clara Gerst, Mitte) Auskunft, wie es ihm tatsächlich geht und dass er schon seit längerer Zeit Schmerzen hat. Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) will Hermann Ferch zur Beobachtung und für einen Bluttest über Nacht in der Klinik behalten.

In aller Freundschaft - Bumerang

Serie | 24.02.2020 | 11:50 - 12:35 Uhr
4.21/5042
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr