Agatha, lass das Morden sein

Spielfilm, Krimikomödie
Agatha, lass das Morden sein

Infos
Originaltitel
Agatha, laß das Morden sein!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1960
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 23.08.
20:15 - 21:55


Krimiautorin Agatha Scott sorgt dafür, dass Anwalt Brent zum Gespött der Leute wird. Der Anwalt will sich rächen. Er ahnt nicht, dass statt des erwarteten Schauspielers, der Agatha erschrecken soll, ein Geistesgestörter sein Haus durchstreift. - Starbesetzte Krimikomödie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Agatha, lass das Morden sein!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Teddy Lemke (Heinz Rühmann, links), früher erfolgreicher Musikclown, jetzt Besitzer eines Zauberladens, hängt an Ulli (Oliver Grimm, rechts), dem Pflegesohn seiner Vermieterin, wie an seinem eigenen Kind. Als die Mutter des Jungen aus Amerika zurückkommt, um ihr Kind zu sich zu nehmen, flieht Lemke mit dem Kleinen in die Schweiz, wo sie sich mit gemeinsamen Auftritten in mondänen Ferienorten durchschlagen. Als die Mutter sie dort findet, sieht Lemke ein, dass er hinter ihren Rechten zurückstehen muss. Schweren Herzens lässt er Ulli ziehen.

Wenn der Vater mit dem Sohne

Spielfilm | 25.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/507
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung USA: 03.10.1955)

Immer Ärger mit Harry

Spielfilm | 01.09.2019 | 10:05 - 11:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.17/506
Lesermeinung
3sat Klaus Hager (Volker Lechtenbrink, re.) und sein Freund Karl Horber (Karl Michael Balzer) eröffnen das Feuer auf amerikanische Panzer.

Die Brücke

Spielfilm | 03.09.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
News
Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Turbulente Tragikomödie: Renate (Michaela May) und Kurt (Michael Gwisdek) finden wieder zusammen – und entdecken, was im Leben wirklich zählt.

Michaela May ist seit 1974 im TV-Geschäft. Jetzt ist die 67-Jährige in der Tragikomödie "So einfach …  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Serkan scheiterte bei der "Bachelorette" 2019 kurz vor den Homedates. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Raus bei der "Bachelorette", rein ins Paradies: Auch Serkan Yavuz bekommt erst einen Korb von Gerda …  Mehr