Agent Cody Banks 2 - Mission: London

Spielfilm, Actionfilm
Agent Cody Banks 2 - Mission: London

Infos
Originaltitel
Agent Cody Banks 2: Destination London
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 08. Juli 2004
DVD-Start
Do., 07. Oktober 2004
Sky Cinema Family HD
Mo., 18.03.
09:35 - 11:15


Fortsetzung der witzigen Agentenfilmparodie mit "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz. - Ein neuer Fall für Nachwuchsagent Cody Banks : Sein ehemaliger CIA-Ausbilder Diaz hat eine Software geklaut, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer kontrollieren kann. Nun will Diaz mit einem britischen Schurken führende Weltpolitiker manipulieren. Cody reist undercover als Mitglied eines Jugendorchesters nach London, um die Welt zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Agent Cody Banks 2: Mission London" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Agent Cody Banks 2: Mission London"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ein Bankräuber (Mel Gibson, Mitte) wird auf der Flucht von der mexikanischen Polizei gestellt und in ein seltsames Gefängnis namens "El Pueblito" gesteckt. Hier gelten eigene Gesetze und der Gringo hat schon bald die Mafia an den Hacken, die wissen will, wo die Millionenbeute abgeblieben ist...

Get The Gringo

Spielfilm | 22.03.2019 | 22:00 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
HR Gangsterkönig Don (ShahRukh Khan) und seine Lieblingsfeindin, die Interpol-Agentin Roma (Priyanka Chopra), haben eine etwas spezielle Art, miteinander zu flirten.

Don - The King is back

Spielfilm | 23.03.2019 | 00:15 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
RTL II Ex-Söldner Jack (Wu Bai) wird von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine schwangere Frau Ah Hui mit dem Tod bedroht..

Time And Tide

Spielfilm | 23.03.2019 | 03:00 - 05:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Seit 13 Jahren spielt Janina Hartwig die gutmütige, aber resolute Schwester Hanna in der ARD-Serie "Um Himmels Willen". Am Dienstag, 26. März, startet die 18. Staffel der Sendung.

"Um Himmels Willen" hat sich in der ARD zum Dauerbrenner entwickelt. Doch was macht den Erfolg der S…  Mehr

Schauspielerin Ulrike Frank erfüllt sich mit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" einen Traum - nun pausiert sie soagr bei "GZSZ", um sich die Krone beim Tanzwettbewerb zu schnappen.

Die RTL-Serie "GZSZ" findet vorerst ohne Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank, statt. Die Scha…  Mehr

Explosionen sind für Paul Renner (Daniel Roesner) Alltag. Der Schauspieler wird die Serie nach Staffel 35 aber verlassen.

Seit 2016 spielte Daniel Roesner in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" den Polizisten Paul Renner. D…  Mehr

Erst 2016 verlor der Islamische Staat (IS) die Kontrolle über die libysche Stadt Sirte. Die Terrormiliz hinterließ ein Trümmerfeld.

In einem Themenabend widmet sich ZDFinfo dem Terrorismus in der arabischen Welt. Die Doku "Inside IS…  Mehr

Christoph Waltz äußerte sich im Interview mit der "FAZ" höchst kritisch zu den Themen Wutbürger und verrückte Regierungen.

Schauspieler Christoph Waltz hat eine klare Meinung zum Thema "Wutbürger". In einem Interview mit de…  Mehr