Agent Cody Banks 2 - Mission: London

Spielfilm, Actionfilm
Agent Cody Banks 2 - Mission: London

Infos
Originaltitel
Agent Cody Banks 2: Destination London
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 08. Juli 2004
DVD-Start
Do., 07. Oktober 2004
Sky Cinema Family HD
Fr., 16.08.
01:30 - 03:15


Fortsetzung der witzigen Agentenfilmparodie mit "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz. - Ein neuer Fall für Nachwuchsagent Cody Banks : Sein ehemaliger CIA-Ausbilder Diaz hat eine Software geklaut, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer kontrollieren kann. Nun will Diaz mit einem britischen Schurken führende Weltpolitiker manipulieren. Cody reist undercover als Mitglied eines Jugendorchesters nach London, um die Welt zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Agent Cody Banks 2: Mission London" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Agent Cody Banks 2: Mission London"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Last Samurai

Last Samurai

Spielfilm | 21.08.2019 | 20:15 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5023
Lesermeinung
VOX Kampfkunst-Meister Pai Mei (Chia-Hui Liu) verlangt in seiner Ausbildung extreme Willensstärke von seiner Schülerin Beatrix Kiddo (Uma Thurman).

Kill Bill - Volume 2

Spielfilm | 22.08.2019 | 22:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5026
Lesermeinung
RTL II Chris Sabian (Kevin Spacey, li.), Grant Frost (Ron Rifkin) und Danny Roman (Samuel L. Jackson, re.)

Verhandlungssache

Spielfilm | 25.08.2019 | 22:50 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr