Agent Ranjid rettet die Welt

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Komödie
Agent Ranjid rettet die Welt

Infos
Originaltitel
Agent Ranjid rettet die Welt
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 18. Oktober 2012
DVD-Start
Do., 11. April 2013
Sky Comedy
Mo., 11.02.
04:25 - 05:55


Genre-Profi Michael Karen inszeniert das Leinwanddebüt von Star-Comedian Kaya Yanar ("Was guckst du?!") als turbulente Agentenparodie. - Der indische Putzmann Ranjid braucht dringend Geld: Seine geliebte Kuh Benytha benötigt eine teure Magenoperation. Da kommt Süleyman , Leiter des türkischen Ayran Secret Service, wie gerufen: Er hält den tollpatschigen Ranjid für einen neuen "Süperagenten", der den Oberbösewicht Freek van Dyk und seine Helfer Reppe und Viagra aufhalten könnte. Also muss Ranjid plötzlich nicht nur seine Kuh, sondern gleich die ganze Welt retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Agent Ranjid rettet die Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Agent Ranjid rettet die Welt"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Bistrowirt Fabian (Heio von Stetten, li.) und seine Freundin Isa (Floriane Daniel, 2..li.) trinken einen mit ihren Freunden Christine (Ursula Buschhorn, re.) und Erik (Miroslav Nemec).

Ich leih dir meinen Mann

Spielfilm | 13.02.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
BR Shoppen

Shoppen

Spielfilm | 14.02.2019 | 22:45 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4/507
Lesermeinung
BR Der eitle Werbefachmann Timo Wittmann (Felix Eitner, Mitte) lästert böse über seine neue Chefin, nicht ahnend, dass Susanne Andersen (Marie-Lou Sellem, rechts) direkt hinter ihm sitzt.

Für immer 30

Spielfilm | 16.02.2019 | 12:00 - 13:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5013
Lesermeinung
News
Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr

Die Schlacht bei Sedan begann am 13. Mai 1940 mit gezielten, dauerhaften Bombardierungen aus der Luft, die kurz vor dem Angriff der Bodentruppen am Nachmittag ihren Höhepunkt erreichten.

Die Dokumentationsreihe "Wahre Geschichte" nimmt historische Ereignisse noch einmal unter die Lupe u…  Mehr

Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr