Agent Ranjid rettet die Welt

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Komödie
Agent Ranjid rettet die Welt

Infos
Originaltitel
Agent Ranjid rettet die Welt
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 18. Oktober 2012
DVD-Start
Do., 11. April 2013
Sky Comedy
So., 21.04.
02:55 - 04:20


Genre-Profi Michael Karen inszeniert das Leinwanddebüt von Star-Comedian Kaya Yanar ("Was guckst du?!") als turbulente Agentenparodie. - Der indische Putzmann Ranjid braucht dringend Geld: Seine geliebte Kuh Benytha benötigt eine teure Magenoperation. Da kommt Süleyman , Leiter des türkischen Ayran Secret Service, wie gerufen: Er hält den tollpatschigen Ranjid für einen neuen "Süperagenten", der den Oberbösewicht Freek van Dyk und seine Helfer Reppe und Viagra aufhalten könnte. Also muss Ranjid plötzlich nicht nur seine Kuh, sondern gleich die ganze Welt retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Agent Ranjid rettet die Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Agent Ranjid rettet die Welt"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Nachts im Museum

Nachts im Museum

Spielfilm | 22.04.2019 | 12:20 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
KabelEins Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen

Spielfilm | 22.04.2019 | 22:00 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5021
Lesermeinung
SAT.1 Lizenz zum Heiraten

Lizenz zum Heiraten

Spielfilm | 01.05.2019 | 18:10 - 19:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5012
Lesermeinung
News
Der Youtuber Firas Alshater macht sich auf die Suche nach dem christlichen Abendland. Der kleine Chihuahua Zucchini ist sein treuester Begleiter.

Der aus Syrien geflohene Firas Alshater macht sich in seiner neuen Heimat Deutschland auf die Suche…  Mehr

Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr