Agent Ranjid rettet die Welt

Agent Ranjid rettet die Welt Vergrößern
Spielfilm, Komödie
Agent Ranjid rettet die Welt

Infos
Originaltitel
Agent Ranjid rettet die Welt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 18. Oktober 2012
DVD-Start
Do., 11. April 2013
Sky Comedy
Fr., 25.10.
23:40 - 01:05


Genre-Profi Michael Karen inszeniert das Leinwanddebüt von Star-Comedian Kaya Yanar ("Was guckst du?!") als turbulente Agentenparodie. - Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) braucht dringend Geld: Seine geliebte Kuh Benytha benötigt eine teure Magenoperation. Da kommt Süleyman (Vedat Erincin), Leiter des türkischen Ayran Secret Service, wie gerufen: Er hält den tollpatschigen Ranjid für einen neuen "Süperagenten", der den Oberbösewicht Freek van Dyk (Rutger Hauer) und seine Helfer Reppe (Gode Benedix) und Viagra (Birte Glang) aufhalten könnte. Also muss Ranjid plötzlich nicht nur seine Kuh, sondern gleich die ganze Welt retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Agent Ranjid rettet die Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Agent Ranjid rettet die Welt"

Das könnte Sie auch interessieren

arte In der Routine des Alltags gefangen: Michel (Bruno Podalydès) und seine Frau Rachelle (Sandrine Kiberlain)

Nur Fliegen ist schöner

Spielfilm | 25.10.2019 | 14:05 - 15:50 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
NDR Ditte (Ditte Hansen) versucht sich als Mann.

Ditte & Louise

Spielfilm | 27.10.2019 | 00:30 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt

Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt

Spielfilm | 27.10.2019 | 16:45 - 18:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr