Ahoi, Helau und Ho-Narro

Ahoi, Helau und Ho-Narro Vergrößern
Unterhaltung, Karneval
Ahoi, Helau und Ho-Narro

Infos
Originaltitel
Ahoi, Helau und Ho-Narro
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
SWR
So., 23.02.
05:00 - 05:20
Folge 2, Närrisches aus Esslingen


Esslingen ist bekannt durch viele Jahre Ort turbulenter Fastnachtssitzungen im SWR Fernsehen. Zu den Höhepunkten zählen stets die Auftritte in der "Bütt". Eine Legende ist Theo Pfäffinger als lispelnder Theo. Deftig geht's zu, wenn Markus Zipperle sich als Bauer Zitzele verkleidet. Für Lachsalven sorgen Hillu Stoll und Franz Auber als Hillus Herzdropfa ebenso, wie Friedel Kehrer und Märy Lutz als die Bronnweiler Weiber.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Saturday Night Live - Classics

Saturday Night Live - Classics

Unterhaltung | 28.02.2020 | 23:50 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Punk'd

Punk'd - Neve Campbell / Mike Jones / Danny Masterson

Unterhaltung | 29.02.2020 | 00:13 - 00:36 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars: New York - Kampf um Brooklyn

Unterhaltung | 29.02.2020 | 11:55 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr

Nach seiner Versklavung entwickelt sich der wortkarge Kelte Milo (Kit Harington) zu einem echten Vorzeige-Gladiator.

Mit viel CGI lässt Regisseur Paul W. S. Anderson den Vesuv über Pompeii ausbrechen. Am Ende hinterlä…  Mehr