Air de familles

Report, Gesellschaft und Soziales
Air de familles

Infos
Produktionsland
Belgien
Do., 07.03.
04:15 - 04:30


L'ambition du programme est de mieux faire connaître aux familles les nombreux services gratuits que l'ONE met à leur disposition, mais aussi de les informer à propos de la santé et de l'éducation des enfants de 0 à 12 ans. «Air de familles» adapte ses thèmes à l'actualité ainsi qu'aux demandes des parents, relayées par le site Internet de l'ONE et les professionnels de terrain


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Reporter Kai Diezemann mit dem Mobbing-Opfer Chiara. Die 17-Jährige wurde jahrelang in der Schule gemobbt.

Land ohne Anstand? - Diezemanns Reisen ins hässliche Deutschland

Report | 06.03.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Engel fragt - Fasten, was bringt mir das?

Report | 06.03.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Die Farbe Grün symbolisiert in der feministischen Bewegung Argentiniens den Kampf für die Legalisierung der Abtreibung. Schwangerschaftsabbruch ist in Argentinien nur im Falle einer Vergewaltigung oder bei Lebensgefahr von Mutter oder Kind erlaubt.

Argentinien: Rebellion der Frauen

Report | 06.03.2019 | 22:40 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr