Aircrash Confidential - Rätselhafte Flugkatastrophen

Report, Reality-Soap
Aircrash Confidential - Rätselhafte Flugkatastrophen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Aircrash Confidential
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Discovery
So., 08.09.
18:40 - 19:25
Folge 5, Das Nevada-Dreieck


Steve Fossett war ein Abenteurer, wie er im Buche steht. Der amerikanische Multimillionär hat zu Lande, in der Luft und auf dem Wasser bahnbrechende Rekorde aufgestellt und dabei so manche Bruchlandung überlebt. Denn der risikofreudige Draufgänger behielt auch in Notlagen immer die Nerven. Deshalb bestand im September 2007 eigentlich kein Grund zur Besorgnis, als der 63-Jährige in Nevada mit einer einmotorigen Maschine in die Luft abhob, um aus der Vogelperspektive die Gegend zu erkunden. Doch der vermeintliche Routineflug kostete Steve Fossett das Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bis zur Unkenntlichkeit maskiert geht Musiker und Songwriter Angelo Kelly - inkognito als 'Matthew Bradley' (r.) - auf seine Mission, unerkannt begabte Menschen zu entdecken.

Promi Undercover Boss - Promi: Angelo Kelly

Report | 08.09.2019 | 12:05 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Undercover Boss Dirk Bader alias Alfred Bauer (l.) wird vom Mitarbeiter Christopher Wenge in die Aufgaben eines Lageristen eingewiesen.

Undercover Boss - Landgard

Report | 08.09.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.28/5095
Lesermeinung
DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Mann gegen Mann(Soar Like a Diesel)

Report | 09.09.2019 | 21:45 - 22:40 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr