Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Serie, Doku-Soap
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Infos
Originaltitel
Airplane Repo (Undertow Films)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Do., 25.01.
00:50 - 01:35
Folge 4, Endgegner


Flugzeugeintreiber Kevin Lacey soll in Colorado eine Cessna Citation 525 sicherstellen. Die 2,7 Millionen Dollar teure Düsenmaschine wurde zuletzt in einem Hangar in Telluride gesehen. Das klingt nach einem Routinejob für den erfahrenen "Repo Man". Doch in der Luft blinken im Cockpit plötzlich die Alarmleuchten. In Florida geht es derweil handfest zur Sache. Ein säumiger Schuldner will sein Flugzeug, trotz ausstehender Raten, partout nicht hergeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wohn-Expertin Tine Wittler und ihr großes Team aus Zimmermännern, Bauarbeitern, Handwerkern, Architekten, Sanitärfachleuten und Malern widmen sich absoluten Wohn-Härtefällen.

Einsatz in 4 Wänden Spezial - Das Messie-Museum

Serie | 24.01.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
3.47/5015
Lesermeinung
RTL II Als Metzgerei-Azubi Svenja (18) in hippen, sexy Klamotten ihre große Liebe Murat (20) überraschend besuchen will, lässt er sie nicht herein.

Hilf mir! Jung, verliebt, verzweifelt... - Culture Clash

Serie | 25.01.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Zwei Extreme treffen aufeinander: Andreas (32, li.), der im Messie-Chaos lebt und Björn (45, re.), der einen extremen Putzzwang hat und nichts so sehr hasst wie Dreck.

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos

Serie | 25.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr