Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Serie, Doku-Soap
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Infos
Originaltitel
Airplane Repo (Undertow Films)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Sa., 29.09.
09:35 - 10:20
Folge 6, Allein in Alaska


"Repo Man" Mike Kennedy verschlägt es in dieser Episode ins eiskalte Alaska. Der Flugzeugeintreiber soll im nördlichsten Bundesstaat der USA eine Piper Super Cup sicherstellen. Die Propellermaschine wurde ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelt, gilt als extrem vielseitig und hat einen Wert von rund 150 000 Dollar. Sein Kollege Kevin Lacey gerät unterdessen bei der Jagd nach einer Dassault Falcon 20 in einen Wirbelsturm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 83

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
3.07/5028
Lesermeinung
RTL II Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 29.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
VOX Casey Garrett (l.), Alicia O'Neill

Cold Justice: Sex Crimes - Gerechtigkeit für die Opfer

Serie | 30.09.2018 | 02:10 - 02:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr