Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Serie, Doku-Soap
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Infos
Originaltitel
Airplane Repo (Undertow Films)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Fr., 10.05.
07:55 - 08:40
Folge 9, Im Blindflug


Eine erfolgreiche Notlandung hat "Repo Man" Kevin Lacey auf dem Flug nach Texas schon hinter sich gebracht. Seiner "Piper Cub" ist in der Luft das Benzin ausgegangen. Doch der Ausnahmepilot muss sein Können in dieser Episode noch ein zweites Mal unter Beweis stellen. Denn nun will er den 72 Jahre alten Zweisitzer bei Dunkelheit auf einem Acker landen. Als Funkverbindung zu seinen Fluglotsen dient ihm dabei sein Mobiltelefon.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 73

Serie | 08.05.2019 | 20:15 - 20:45 Uhr
3.07/5028
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Partnerwechsel

Serie | 12.05.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
3/5091
Lesermeinung
VOX Patrick will seiner Familie eine Existenz auf Mallorca aufbauen und hofft, dass Anja mit den Kindern schon bald zu ihm zieht. Wird ihm das gelingen?

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 13.05.2019 | 22:05 - 00:05 Uhr
3.25/5036
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr