Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

  • Nick's plane is ready to depart. Vergrößern
    Nick's plane is ready to depart.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Repo plane just out of reach. Vergrößern
    Repo plane just out of reach.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Nick's plane. Vergrößern
    Nick's plane.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Nick returns home triumphant. Vergrößern
    Nick returns home triumphant.
    Fotoquelle: © Iptc SpecialInstructions For merchandising, publishing/ancillary products, check talent contract, appearance/property releases
Info, Abenteuer + Action
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Infos
Originaltitel
Airplane Repo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Fr., 06.03.
06:35 - 07:20
Folge 6, Allein in Alaska


"Repo Man" Mike Kennedy verschlägt es in dieser Episode ins eiskalte Alaska. Der Flugzeugeintreiber soll im nördlichsten Bundesstaat der USA eine Piper Super Cup sicherstellen. Die Propellermaschine wurde ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelt, gilt als extrem vielseitig und hat einen Wert von rund 150 000 Dollar. Sein Kollege Kevin Lacey gerät unterdessen bei der Jagd nach einer Dassault Falcon 20 in einen Wirbelsturm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Die Moderator Jo Hiller.

Planet Wissen - Entdeckungsreise in die Tiefsee - Forschung am Limit

Info | 06.03.2020 | 13:30 - 14:30 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
DMAX A2 - Abenteuer Autobahn

A2 - Abenteuer Autobahn

Info | 06.03.2020 | 19:15 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WELT Spitzenreiter der Technik

Spitzenreiter der Technik: Schiffe - Schiffe

Info | 07.03.2020 | 04:55 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr