Airwolf

Serie, Actionserie
Airwolf

Infos
Originaltitel
Airwolf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 25.12.
04:25 - 05:10
Folge 1, Verrat in den eigenen Reihen


John Bradford Horn ist ein gefährlicher Magnat, der unbedingt in den Besitz von Airwolf und den zwei Männern, die ihn fliegen können, kommen möchte: Hawke und Santini. Um seinem Traum näherzukommen, schreckt er nicht einmal davor zurück, seine schöne Tochter Angelica einzusetzen. Er entführt Hawke und unterzieht ihn einer Gehirnwäsche. Nun muss er nur noch Santini in die Finger bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Befreiung

Serie | 12.12.2018 | 04:00 - 04:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Enrico Contini (Tom Mikulla, re.) und Dr. Mark Harland (Urs Remond) vor Medicopter mit Bombe.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Plutonium

Serie | 13.12.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Der Arm des Kartells

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5055
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr