Airwolf

Serie, Actionserie
Airwolf

Infos
Originaltitel
Airwolf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 12.08.
02:25 - 03:05
Folge 11, Der Terroristenjäger


Der Leiter der französischen Anti-Terror-Einheit Inspector Phillipe Jagerman bittet die CIA um Hilfe: Seine Tochter, der Star einer Pantomime-Gruppe, ist gerade auf einer Tour durch Nordamerika und muss beschützt werden, nachdem ihr Vater bei einem Einsatz einen Terroristen getötet hat und nun Racheakte fürchtet. Jo und Mike kümmern sich um die Bewachung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Enrico Contini (Tom Mikulla, l.) und Jens (Hans Heller) konnte ihrem verletzten Kollgen Peter (Serge Falck, M.) in letzter Minute das Leben retten.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno

Serie | 21.07.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.51/5037
Lesermeinung
ProSieben 9-1-1

9-1-1 Notruf L.A. - Trauma

Serie | 24.07.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/508
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Die lebende Bombe

Serie | 25.07.2019 | 02:00 - 02:50 Uhr
3.69/5035
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr