Akte X

Serie, Mysteryserie
Akte X

Infos
Originaltitel
The X Files
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 04.02.
03:00 - 03:45
Folge 83, Die Sammlung


Mulder gelingt es, die Leiche eines kleinen Mädchens zu finden. Es handelt sich um das 14. Opfer des Serienmörders John Lee Roche, der seinen Opfern Stoffherzen aus der Kleidung schneidet und diese sammelt. Als Mulder erfährt, dass die Sammlung bereits 16 Stoffherzen enthält, und Roche ihm suggeriert, eines der Opfer sei Mulders Schwester, lässt Mulder sich auf ein gefährliches Psychospiel ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX Fairy Tail

Fairy Tail - Jellal

Serie | 04.02.2020 | 18:30 - 18:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Die Welpen retten einen Frachter

Serie | 04.02.2020 | 20:37 - 20:49 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Osama hat nix in der Hose

Serie | 05.02.2020 | 02:10 - 02:35 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr

Der Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin steht im Mittelpunkt der neuen "Sportschau"-Dokumentation "Karten, Pfiffe, fette Bässe - der Schiedsrichter Deniz Aytekin" (Dienstag, 4. Februar, 23.30 Uhr, ARD).

Die Schiedsrichter stehen nicht erst, aber vor allem seit der Einführung des Videobeweises vermehrt …  Mehr

"Wir wollen Menschen helfen, ihr Selbstbild zu stärken, sagte Paula Lambert im Vorfeld von "No Body Is Perfect". Die Sex-Expertin ("Paula kommt", sixx) steht als einer der Coaches für das ambitionierte SAT.1-Experiment, das nun nach nur drei ausgestrahlten Folgen aus dem Programm genommen wird. Die weiteren Folgen sind beim Streamingdienst Joyn zu sehen.

Die Idee schien gut, doch die Quoten konnten nicht mithalten: Nach drei Folgen des Nackt-Experiments…  Mehr

Seit 2002 standen Joseph Hannesschläger (links) und Max Müller (rechts) als oberbayerische Ermittler für die beliebte ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera. In seiner Trauerrede erzählte Müller manche Anekdote aus der gemeinsamen Zeit.

Max Müller spielte jahrelang bei den "Rosenheim-Cops" den Partner von Joseph Hannesschläger. Nun hat…  Mehr

Nach dem Unfall ist Sunny (Valentina Pahde) verletzt, Tuner (Thomas Drechsel) steht unter Schock. Noch schlimmer ist allerdings, dass sich beide nicht mehr selbst aus dem Auto befreien können. Die Nacht wird lang - und kalt!

Bei diesen Bildern wird den Fans von "GZSZ" ganz anders: Tuner und Sunny schweben nach einem Autounf…  Mehr