Akte X

Serie, Mysteryserie
Akte X

Infos
Originaltitel
The X Files
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 18.02.
03:35 - 04:20
Folge 7, Emily


Mulder kommt hinter Emilys Geheimnis: Das Mädchen entstand aus Eizellen, die Scully während ihrer Entführung durch Außerirdische entnommen wurden. Eine Leihmutter trug das Kind schließlich aus, doch darüber hinaus gibt es keine Aufzeichnungen zu dem Fall. Während Scully versucht, das Sorgerecht zu bekommen, erfährt sie, dass Emily an einer tödlichen Krankheit leidet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Rasante Freunde

Serie | 24.02.2020 | 21:01 - 21:23 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Nadeln in den Ohren

Serie | 25.02.2020 | 06:30 - 06:55 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
Sat.1 Gold Mord ist ihr Hobby

Mord ist ihr Hobby - Ein Hengst für gewisse Stunden

Serie | 25.02.2020 | 07:25 - 08:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr