Akte X

Serie, Mysteryserie
Akte X

Infos
Originaltitel
The X Files
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 22.02.
03:15 - 04:00
Folge 14, Cassandra


Scully überlebt ein Flammeninferno, kann sich hinterher aber nicht mehr daran erinnern. Unter Hypnose versucht sie, den Vorfall zu lösen und glaubt, dass Aliens mehrere Menschen angezündet hatten. Plötzlich tauchte ein Raumschiff auf und tötete die Wesen, woraufhin Cassandra Spender aus ihrem Rollstuhl in das UFO schwebte. Doch Mulder ist skeptisch, was zu ernsten Spannungen führt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.02.2020 frei.

Maren (Eva Mona Rodekirchen) Alexander (Clemens Löhr) Leon (Daniel Fehlow) Jonas (Felix van Deventer) Yvonne (Gisa Zach) hoffen auf ein positives Infotreffen für das Kita-Projekt.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.02.2020 | 16:10 - 16:35 Uhr
3.65/5062
Lesermeinung
One 15 Uhr im Ersten. Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith, l.) ist froh, dass Familie Wagner (Katrin Bühring, M. und Patrik Fichte mit Baby, r.) wieder vereint ist.

Familie Dr. Kleist - Chaos der Gefühle

Serie | 24.02.2020 | 05:55 - 06:40 Uhr
4.25/5012
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Brotherhood

Brotherhood - Die Stadt und der Müll

Serie | 24.02.2020 | 06:50 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr