Akte X

  • Die FBI-Agentin Dana Scully (Gillian Anderson) erforscht außerwöhnliche Phänomene. Vergrößern
    Die FBI-Agentin Dana Scully (Gillian Anderson) erforscht außerwöhnliche Phänomene.
    Fotoquelle: © ProSieben Media AG
  • Die FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson, li.) erforschen außerwöhnliche Phänomene. Vergrößern
    Die FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson, li.) erforschen außerwöhnliche Phänomene.
    Fotoquelle: © ProSieben Media AG
  • Scully (Gillian Anderson) beschäftigt sich an der Elfenbeinküste mit einem dort am Strand liegenden Raumschiff. Vergrößern
    Scully (Gillian Anderson) beschäftigt sich an der Elfenbeinküste mit einem dort am Strand liegenden Raumschiff.
    Fotoquelle: © PRO7/ProSieben Media AG
  • Die FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny, li.) und Dana Scully (Gillian Anderson) erforschen außerwöhnliche Phänomene. Vergrößern
    Die FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny, li.) und Dana Scully (Gillian Anderson) erforschen außerwöhnliche Phänomene.
    Fotoquelle: © ProSieben Media AG
Serie, Mysteryserie
Akte X

Infos
Originaltitel
The X Files
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 07.03.
03:20 - 04:00
Folge 11, Zwei Väter


Cassandra Spender, die seit einem Jahr spurlos verschwunden ist, taucht plötzlich wieder auf und behauptet gegenüber Scully und Mulder, dass Außerirdische auf der Erde sind und alles Leben zerstören wollen. Angeblich reisen die Aliens durch das Universum, immer auf der Suche nach neuen Planeten, die sie kolonisieren können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Peter Hase begleitet den alten Geheimrat Von Schildgoethe nach Hause.

Peter Hase - Die Geschichte von der mutigen Schildkröte

Serie | 07.03.2020 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick SpongeBob will unbedingt bei den harten Jungs mitmischen, doch der Türsteher des Clubs, wo diese verkehren, will ihn nicht hereinlassen.

SpongeBob Schwammkopf - Plankton im Ruhestand / Dreizack-Ärger

Serie | 07.03.2020 | 06:40 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Passion Ina (Franziska van der Heide) hört alarmiert, dass Marian (Sam Eisenstein) den Imbiss verkaufen will.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 07.03.2020 | 13:20 - 13:50 Uhr
3.26/5034
Lesermeinung
News
ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Dr. Gerhard Paulsen (Simon Licht, rechts) wird von Hofer (Joseph Hannesschläger) zum Streit mit seinem ehemaligen Kollegen befragt, der ermordet wurde.

"Die Rosenheim-Cops" in Spielfilmlänge – zum letzten Mal mit Joseph Hannesschläger. In "Schussfahrt …  Mehr

Die große Prunksitzung des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. wird von In-Sänger und Bandleader Tom Gaebel eröffnet. Das Erste sendet bereits zum 22. Mal.

Mit knapp vier Millionen Zuschauern hält sich die Prunksitzung "Düsseldorf Helau" hartnäckig im ARD-…  Mehr

Senta Berger und Bruno Ganz spielen ein Ehepaar, das nach 50 Jahren glücklicher Ehe vor einem Wendepunkt steht. 3sat strahlt den Film von 2010 nun erneut aus.

Wegen einer schweren Krankheit schließt Fred seine Fred zunehmend aus seinem Leben aus. "Satte Farbe…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr