Akte X - Der Film

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Akte X - Der Film

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The X-Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 19. Juni 1998
Syfy
Do., 27.09.
20:15 - 22:15


Die FBI-Agenten Mulder und Scully werden bei den Ermittlungen nach einem Bombenattentat auf ein Bürogebäude in Dallas in eine gefährliche Verschwörung verwickelt. Mit Hilfe eines paranoiden Wissenschaftlers versuchen sie, einen tödlichen Virus außerirdischen Ursprungs zu vernichten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Akte X - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Akte X - Der Film"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Angriff der Klonkrieger

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5014
Lesermeinung
ProSieben X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

Spielfilm | 21.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
ProSieben Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Die Rache der Sith

Spielfilm | 26.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5019
Lesermeinung
News
Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Thematisch haben sie Welten getrennt: Und doch bezeichnet Michael Mittermeier (Foto) den 2013 verstorbenen Kabarettisten Dieter Hildebrandt als Vorbild.

Angesichts des unterschiedlichen Stils kommt das überraschend: Michael Mittermeier bezeichnet Dieter…  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr