Aktenzeichen XY... ungelöst

  • Drei Räuber hoffen auf große Beute in einem Einfamilienhaus. Sie sind zu allem bereit – und verletzen den Hausbesitzer schwer. Die Ehefrau kann nur hilflos zusehen. Vergrößern
    Drei Räuber hoffen auf große Beute in einem Einfamilienhaus. Sie sind zu allem bereit – und verletzen den Hausbesitzer schwer. Die Ehefrau kann nur hilflos zusehen.
    Fotoquelle: SaskiaPavekP / ZDF und SaskiaPavekP / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und SaskiaPavekP.
  • Traumtisches Erlebnis für die Inhaberin eines kleinen Juweliergeschäfts und deren Tochter. Plötzlich stehen zwei bewaffnete Räuber im Laden. Und sie wollen erst gehen, wenn sie reichlich Beute gemacht haben. Vergrößern
    Traumtisches Erlebnis für die Inhaberin eines kleinen Juweliergeschäfts und deren Tochter. Plötzlich stehen zwei bewaffnete Räuber im Laden. Und sie wollen erst gehen, wenn sie reichlich Beute gemacht haben.
    Fotoquelle: SaskiaPavekP / ZDF und SaskiaPavekP / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und SaskiaPavekP.
  • Zwei Räuber hoffen auf große Beute in einem kleinen Juweliergeschäft. Die bewaffneten Männer zwingen die Besitzerin, den Tresor zu öffnen und räumen diesen aus. Es scheint alles nach Plan zu laufen. Aber kurz darauf betreten Kunden den Laden. Vergrößern
    Zwei Räuber hoffen auf große Beute in einem kleinen Juweliergeschäft. Die bewaffneten Männer zwingen die Besitzerin, den Tresor zu öffnen und räumen diesen aus. Es scheint alles nach Plan zu laufen. Aber kurz darauf betreten Kunden den Laden.
    Fotoquelle: SaskiaPavekP / ZDF und SaskiaPavekP / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und SaskiaPavekP.
  • Überraschendes Ende eines brutalen Überfalls auf ein Ehepaar. Die Räuber überschütten die beiden Opfer mit einer Mixtur aus Wasser, Duschbädern und Shampoo, bevor sie flüchten. Vergrößern
    Überraschendes Ende eines brutalen Überfalls auf ein Ehepaar. Die Räuber überschütten die beiden Opfer mit einer Mixtur aus Wasser, Duschbädern und Shampoo, bevor sie flüchten.
    Fotoquelle: SaskiaPavekP / ZDF und SaskiaPavekP / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und SaskiaPavekP.
Info, Recht + Kriminalität
Aktenzeichen XY... ungelöst

Infos
Originaltitel
Aktenzeichen XY ... ungelöst
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ZDF
Do., 10.10.
02:20 - 03:55


Mord im Supermarkt Der Betreiber eines Supermarkts kommt abends nicht von der Arbeit heim. Besorgt fährt sein Sohn zum Geschäft. Dort macht er eine schlimme Entdeckung. Schreck hoch zwei Eine Frau ist allein zu Hause. In der Nacht wird bei ihr eingebrochen. Zwei Wochen später hat sich die Frau von dem Schock erholt – doch dann passiert das Unfassbare. Räuber mit Spray Serienräuber brechen nachts in Wohnungen ein und überwältigen die Bewohner mit großer Brutalität. Das Besondere: Sie haben stets Reinigungsmittel dabei, die sie reichlich einsetzen. Dramatische Szenen Zwei Räuber überfallen ein Juweliergeschäft und überwältigen die Verkäuferinnen. Alles scheint nach Plan zu laufen. Doch dann betreten Kunden das Geschäft. Der XY-Preis 2019 Einem Autofahrer fällt ein Fahrzeug auf, das außerhalb der Ortschaft parkt. Plötzlich sieht der Mann, dass sich in dem Auto ein junges Mädchen befindet. Und es ist nicht allein.

Thema:

Heute: Mord im Supermarkt

Schreck hoch zwei

Räuber mit Spray

Dramatische Szenen

Der XY-Preis 2019


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Aktenzeichen XY... ungelöst" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richter Frank Engeland (re.) hält den Vorsitz. Links im Hintergrund Anwältin Barbara von Minckwitz mit ihrer Mandantin.

Das Familiengericht - Black Devils

Info | 14.10.2019 | 15:20 - 16:10 Uhr (noch 43 Min.)
3/502
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Info | 14.10.2019 | 18:35 - 19:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Dem Tod auf der Spur - Die Fälle des Prof. Tsokos

Dem Tod auf der Spur - Die Fälle des Prof. Tsokos

Info | 14.10.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr