Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

  • Jan (Christian Oliver) sichert das Gelände. Vergrößern
    Jan (Christian Oliver) sichert das Gelände.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Semir (Erdogan Atalay) wurde aus dem Hinterhalt angeschossen. Jan (Christian Oliver, re.) eilt ihm zu Hilfe. Kann er den Verbrecher stellen? Vergrößern
    Semir (Erdogan Atalay) wurde aus dem Hinterhalt angeschossen. Jan (Christian Oliver, re.) eilt ihm zu Hilfe. Kann er den Verbrecher stellen?
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Jan (Christian Oliver, li.) und Semir (Erdogan Atalay) sind sich sicher: Brenners Todesschütze muss ein Polizist sein und ist womöglich noch in der Nähe des Tatorts. Vergrößern
    Jan (Christian Oliver, li.) und Semir (Erdogan Atalay) sind sich sicher: Brenners Todesschütze muss ein Polizist sein und ist womöglich noch in der Nähe des Tatorts.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Petra (Claudia Hiersche) versucht sich verzweifelt vor Tyler (Oliver Stritzel) zu verstecken, der sie gnadenlos aus dem Weg räumen will. Vergrößern
    Petra (Claudia Hiersche) versucht sich verzweifelt vor Tyler (Oliver Stritzel) zu verstecken, der sie gnadenlos aus dem Weg räumen will.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Auch Staatsanwältin Schrankmann (Kerstin Thielemann) und ihr Assistent Sommer (Sebastian Feicht) stehen unter Verdacht, in die Fälle von Selbstjustiz verwickelt zu sein, während Anwalt Dr. Lohse (Karl Knaup, re.) kein Problem damit hat, Gangster in die Freiheit zu entlassen. Droht ihm deswegen Gefahr? Vergrößern
    Auch Staatsanwältin Schrankmann (Kerstin Thielemann) und ihr Assistent Sommer (Sebastian Feicht) stehen unter Verdacht, in die Fälle von Selbstjustiz verwickelt zu sein, während Anwalt Dr. Lohse (Karl Knaup, re.) kein Problem damit hat, Gangster in die Freiheit zu entlassen. Droht ihm deswegen Gefahr?
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Jan (Christian Oliver, 2., v.re.) und Semir (Erdogan Atalay re.) haben die Befürchtung, dass Polizisten für die Selbstjustiz verantwortlich sind. Doch die Verdächtigen Rehder (Aleksander Jovanovic, li.) und Berg (Jens Eulenberg, 2.v.li.) stellen sich unwissend. Vergrößern
    Jan (Christian Oliver, 2., v.re.) und Semir (Erdogan Atalay re.) haben die Befürchtung, dass Polizisten für die Selbstjustiz verantwortlich sind. Doch die Verdächtigen Rehder (Aleksander Jovanovic, li.) und Berg (Jens Eulenberg, 2.v.li.) stellen sich unwissend.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Vergrößern
    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius
  • Diese neue Staffel von 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' hat mit insgesamt 13 Folgen nicht nur einen sehr langen Atmen, sondern sie ist auch noch so facettenreich wie nie zuvor. Nur eines darf auch in der Herbststaffel nicht fehlen: Pure Action ab Sekunde eins! Vergrößern
    Diese neue Staffel von 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' hat mit insgesamt 13 Folgen nicht nur einen sehr langen Atmen, sondern sie ist auch noch so facettenreich wie nie zuvor. Nur eines darf auch in der Herbststaffel nicht fehlen: Pure Action ab Sekunde eins!
    Fotoquelle: MG RTL D / Gordon Mühle
  • Ein Flammenmeer hält Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) davon ab, die flüchtende Lara weiter zu verfolgen. Vergrößern
    Ein Flammenmeer hält Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) davon ab, die flüchtende Lara weiter zu verfolgen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) Vergrößern
    Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
Serie, Krimiserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTL NITRO
Mo., 16.07.
21:10 - 22:10
Gnadenlos


Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber dann jedoch von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Bei den Ermittlungen zu diesem Mord finden Jan und Semir heraus, dass Weber nicht der erste Drogenboss ist, der ermordet wurde. Der Tatverdacht fällt zunächst auf Webers Partner Brenner. Ein Besuch bei dem Geschäftsmann bringt aber keine neuen Erkenntnisse. Dann stellt sich heraus, dass die Tatwaffe schon vor einiger Zeit bei einer Razzia sichergestellt wurde und eigentlich im Besitz der Polizei sein müsste. Sollte es sich bei dem Täter tatsächlich um einen Polizisten handeln? Dann wird ein Mordanschlag auf Brenner verübt. Und wieder ist der Täter ein Unbekannter in Polizeiuniform. Glücklicherweise trägt Brenner eine kugelsichere Weste und bleibt deshalb unverletzt. Jan und Semir versuchen unterdessen erfolglos, die Staatsanwältin Schrankmann und ihren Assistenten Sommer davon zu überzeugen, dass man es bei der Mord- und Anschlagsserie offenbar mit korrupten Polizisten zu tun hat. Als die beiden Cops wenig später offiziell von dem Fall abgezogen werden, wird ihnen klar, dass sie in ein gefährliches Wespennest gestochen haben. Auf eigene Faust setzen sie ihre Ermittlungen fort...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Tante Ente (Dorothea Walda, l.) setzt ihrer Nichte Bärbel Schmied (Meike Droste, r.) und Sophie Haas (Caroline Peters, M.) ihren selbstgebackenen Haschisch-Karottenkuchen vor.

Mord mit Aussicht - Henghasch

Serie | 22.07.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.71/50199
Lesermeinung
RTLplus Olivia (Janina Flieger) versucht den Fragen von Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) auszuweichen.

Im Namen des Gesetzes - Geschäft mit dem Tod

Serie | 22.07.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
ZDF Notarzt Haase (Fabian Harloff, l.) wird zu der überfallenen und verletzten Elsa Krause (Renate Delfs, M.) gerufen. Auch deren Tochter Ingrid (Andrea Sihler, r.) ist umgehend zur Stelle.

Notruf Hafenkante - Schutzengel

Serie | 23.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50136
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr