Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

  • Indira (Anja Nejarri) eröffnet das Rennen. Wird Jan ihr Herz erobern und hinter das Geheimnis der Tuning-Gang kommen? Vergrößern
    Indira (Anja Nejarri) eröffnet das Rennen. Wird Jan ihr Herz erobern und hinter das Geheimnis der Tuning-Gang kommen?
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Jans (Christian Oliver) Einsatz für das Rennen soll 'Lucy', Hartmuts geliebter Wagen, sein. Vergrößern
    Jans (Christian Oliver) Einsatz für das Rennen soll 'Lucy', Hartmuts geliebter Wagen, sein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Jan fliegt spektakulär über Hartmut, der nur schwer verkraften kann, was mit seiner 'Lucy' passiert, hinweg. Vergrößern
    Jan fliegt spektakulär über Hartmut, der nur schwer verkraften kann, was mit seiner 'Lucy' passiert, hinweg.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Weil er mit dem Ausgang des Rennens nicht einverstanden ist, bedroht Wolf (Guido A. Schick, li.) Jan (Christian Oliver) mit einem Messer. Vergrößern
    Weil er mit dem Ausgang des Rennens nicht einverstanden ist, bedroht Wolf (Guido A. Schick, li.) Jan (Christian Oliver) mit einem Messer.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Semir (Erdogan Atalay, re.) und Hartmut (Niels Kurvin) beobachten, wie Jan mit dem Wagen über sie hinwegspringt. Hartmut kann nur schwer verkraften, was mit seinem geliebten Wagen 'Lucy' geschieht. Vergrößern
    Semir (Erdogan Atalay, re.) und Hartmut (Niels Kurvin) beobachten, wie Jan mit dem Wagen über sie hinwegspringt. Hartmut kann nur schwer verkraften, was mit seinem geliebten Wagen 'Lucy' geschieht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Chris (Patrick Gloßkloss, li.), Rico (Florian Jahr, re.) und Wolf (Guido A. Schick) handeln den Einsatz für das Rennen aus. Vergrößern
    Chris (Patrick Gloßkloss, li.), Rico (Florian Jahr, re.) und Wolf (Guido A. Schick) handeln den Einsatz für das Rennen aus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Das illegale Rennen nimmt seinen Lauf... Vergrößern
    Das illegale Rennen nimmt seinen Lauf...
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Diese neue Staffel von 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' hat mit insgesamt 13 Folgen nicht nur einen sehr langen Atmen, sondern sie ist auch noch so facettenreich wie nie zuvor. Nur eines darf auch in der Herbststaffel nicht fehlen: Pure Action ab Sekunde eins! Vergrößern
    Diese neue Staffel von 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' hat mit insgesamt 13 Folgen nicht nur einen sehr langen Atmen, sondern sie ist auch noch so facettenreich wie nie zuvor. Nur eines darf auch in der Herbststaffel nicht fehlen: Pure Action ab Sekunde eins!
    Fotoquelle: MG RTL D / Gordon Mühle
  • Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Vergrößern
    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius
  • Ein Flammenmeer hält Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) davon ab, die flüchtende Lara weiter zu verfolgen. Vergrößern
    Ein Flammenmeer hält Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) davon ab, die flüchtende Lara weiter zu verfolgen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) Vergrößern
    Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
Serie, Krimiserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTL NITRO
Mo., 23.07.
23:05 - 00:00
Extrem


Nach einem Bankraub fliehen die Täter in einem Van über die Autobahn. Jan und Semir nehmen die Verfolgung auf, doch der Wagen beschleunigt plötzlich auf fast 300 km/h und rast davon. Jan und Semir können nur noch staunend den Rücklichtern hinterher blicken. Die Cops beginnen daraufhin ihre Recherchen im lokalen Tuning-Milieu. Dreh- und Angelpunkt der Szene ist der Shop der Geschwister Rico und Indira Abel. Jan gibt sich als Kunde aus und lernt dort eine unterkühlte Schönheit kennen, die sich als Geschäftsinhaberin Indira Abel entpuppt. Um in dem Fall weiterzukommen, wird Jan in die Szene eingeschleust: Er nimmt an einem illegalen Rennen teil und gewinnt dabei Indiras Herz - sehr zum Missfallen von Indiras argwöhnischem Bruder Rico. Zurück in der Dienststelle berichtet Jan von seinen Beobachtungen aus der Szene. Er ist überzeugt, dass Indiras und Ricos Gang nichts mit den Banküberfällen zu tun hat. Vielmehr hat Jan die rivalisierende Gang des Haudegens Wolf in Verdacht. Semir nimmt Wolf und dessen Gang hoch. Doch während Wolf im Verhörraum sitzt, wird ein weiterer Bankraub verübt. Der Verdacht gegen Indiras und Ricos Tuninggang erhärtet sich. Semir wirft Jan nun vor, wegen seiner Verliebtheit jede Objektivität verloren zu haben. Jan will Semir von Indiras Unschuld überzeugen und kehrt zu Indira und ihrer Tuninggang zurück. Er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Notarzt Haase (Fabian Harloff, l.) wird zu der überfallenen und verletzten Elsa Krause (Renate Delfs, M.) gerufen. Auch deren Tochter Ingrid (Andrea Sihler, r.) ist umgehend zur Stelle.

Notruf Hafenkante - Schutzengel

Serie | 23.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50136
Lesermeinung
ZDF Der Friseurmeister Arno Galinski (Robert Meller, l.) bestätigt SOKO-Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.), dass der Tote kurz zuvor bei ihm im Friseursalon war.

SOKO Stuttgart - Einmal Schwein sein

Serie | 23.07.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
HR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l. ) rettet Frau Meissner (Heidy Forster) aus dem brennenden Haus.

Der Dicke - Flächenbrand

Serie | 23.07.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr