Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

  • Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls (Daniel Roesner) Kumpel Marc. Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Paul muss mit ansehen wie der Wagen explodiert und sein Freund verbrennt. Vergrößern
    Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls (Daniel Roesner) Kumpel Marc. Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Paul muss mit ansehen wie der Wagen explodiert und sein Freund verbrennt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls Kumpel Marc. Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Paul muss mit ansehen wie der Wagen explodiert und sein Freund verbrennt. Vergrößern
    Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls Kumpel Marc. Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Paul muss mit ansehen wie der Wagen explodiert und sein Freund verbrennt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Schrankmann (Kerstin Thielemann) zieht Paul (Daniel Roesner) von Fall mit seinem ermordeten Kumpel ab, worauf dieser wütend seinen Dienst quittiert und auf eigene Faust ermittelt. hinten: Krüger (Katja Woywood), r.: Semir (Erdogan Atalay) Vergrößern
    Schrankmann (Kerstin Thielemann) zieht Paul (Daniel Roesner) von Fall mit seinem ermordeten Kumpel ab, worauf dieser wütend seinen Dienst quittiert und auf eigene Faust ermittelt. hinten: Krüger (Katja Woywood), r.: Semir (Erdogan Atalay)
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Paul (Daniel Roesner, l.) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpel. Dafür ist er als Mitglied einer Stripper-Gruppe undercover unterwegs. Vergrößern
    Paul (Daniel Roesner, l.) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpel. Dafür ist er als Mitglied einer Stripper-Gruppe undercover unterwegs.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Paul (Daniel Roesner) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpel in einer Stripper-Truppe. Die Stripshow startet spektakulär! Vergrößern
    Paul (Daniel Roesner) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpel in einer Stripper-Truppe. Die Stripshow startet spektakulär!
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Paul (Daniel Roesner, vorne r.) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpel in einer Stripper-Truppe. Die Stripshow startet spektakulär! Doch Robin (Robert Maaser, vorne l.) und seine Kollegen sind nicht sehr beeindruckt von Pauls Leistungen. Vergrößern
    Paul (Daniel Roesner, vorne r.) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpel in einer Stripper-Truppe. Die Stripshow startet spektakulär! Doch Robin (Robert Maaser, vorne l.) und seine Kollegen sind nicht sehr beeindruckt von Pauls Leistungen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Eva-Maria Bösch (Anna Schäfer) wird erpresst. Sie zeigt Semir (Erdogan Atalay) die brisanten Erpresserfotos. Vergrößern
    Eva-Maria Bösch (Anna Schäfer) wird erpresst. Sie zeigt Semir (Erdogan Atalay) die brisanten Erpresserfotos.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Semir (Erdogan Atalay, M.) und Paul (Daniel Roesner, l.) treffen in einem Nachtclub Pauls Ex-Kollegen Marc (Valentin Schreyer), der mit Paul etwas besprechen will. Vergrößern
    Semir (Erdogan Atalay, M.) und Paul (Daniel Roesner, l.) treffen in einem Nachtclub Pauls Ex-Kollegen Marc (Valentin Schreyer), der mit Paul etwas besprechen will.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Paul (Daniel Roesner, r.) ermittelt auf eigene Faust in einer Strippertruppe. Er freundet sich mit Robin (Robert Maaser) an. Vergrößern
    Paul (Daniel Roesner, r.) ermittelt auf eigene Faust in einer Strippertruppe. Er freundet sich mit Robin (Robert Maaser) an.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Paul (Daniel Roesner, 2.v.r.) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpels. Er begleitet die Stripper-Truppe zu einem Spezial-Einsatz. Vergrößern
    Paul (Daniel Roesner, 2.v.r.) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpels. Er begleitet die Stripper-Truppe zu einem Spezial-Einsatz.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Paul (Daniel Roesner, l.) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpel. Undercover in einer Stripper-Truppe hat er das üble Spiel der Truppe nicht mitgemacht und wird von Robin (Robert Maaser) und seinen wütenden Kollegen zurückgelassen. Vergrößern
    Paul (Daniel Roesner, l.) ermittelt auf eigene Faust im Fall seines ermordeten Kumpel. Undercover in einer Stripper-Truppe hat er das üble Spiel der Truppe nicht mitgemacht und wird von Robin (Robert Maaser) und seinen wütenden Kollegen zurückgelassen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls Kumpel Marc und zerlegen dabei die halbe Kölner Innenstadt. Vergrößern
    Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls Kumpel Marc und zerlegen dabei die halbe Kölner Innenstadt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls Kumpel Marc (Valentin Schreyer, r.). Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Vergrößern
    Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls Kumpel Marc (Valentin Schreyer, r.). Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Ein Flammenmeer hält Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) davon ab, die flüchtende Lara weiter zu verfolgen. Vergrößern
    Ein Flammenmeer hält Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) davon ab, die flüchtende Lara weiter zu verfolgen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Paul Renner (Daniel Roesner, l.) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) Vergrößern
    Paul Renner (Daniel Roesner, l.) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay)
    Fotoquelle: MG RTL D / Gordon Mühle
  • Paul Renner (Daniel Roesner, l.) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) Vergrößern
    Paul Renner (Daniel Roesner, l.) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay)
    Fotoquelle: MG RTL D / Gordon Mühle
  • Semir Gerkhan (Erdogan Atalay, l.) und Paul Renner (Daniel Roesner) Vergrößern
    Semir Gerkhan (Erdogan Atalay, l.) und Paul Renner (Daniel Roesner)
    Fotoquelle: MG RTL D / Gordon Mühle
  • Diese neue Staffel von 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' hat mit insgesamt 13 Folgen nicht nur einen sehr langen Atmen, sondern sie ist auch noch so facettenreich wie nie zuvor. Nur eines darf auch in der Herbststaffel nicht fehlen: Pure Action ab Sekunde eins! Vergrößern
    Diese neue Staffel von 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' hat mit insgesamt 13 Folgen nicht nur einen sehr langen Atmen, sondern sie ist auch noch so facettenreich wie nie zuvor. Nur eines darf auch in der Herbststaffel nicht fehlen: Pure Action ab Sekunde eins!
    Fotoquelle: MG RTL D / Gordon Mühle
  • Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) Vergrößern
    Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
Serie, Krimiserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Do., 27.09.
20:15 - 21:15
Showtime für Paul


Paul trifft seinen Ex-Kollegen Marc in einem Nachtclub. Doch die Freude über das Wiedersehen ist nicht von langer Dauer, denn Marc, der dort als Stripper arbeitet, wird entführt. Paul und Semir nehmen die Verfolgung auf, doch sie kommen zu spät: Bei einem Unfall stirbt Marc in dem Fluchtfahrzeug. Um herauszufinden, wer Marc töten wollte, greift Paul zu einer ungewöhnlichen Ermittlungstaktik: Er lässt sich undercover als Stripper anstellen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sophie Haas (Caroline Peters, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) machen sich auf die Suche nach vernachlässigten Hengascher Hausfrauen, die Callboy Rocco beglückt hat.

Mord mit Aussicht - Klingelingeling

Serie | 26.09.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
ZDF Stine Bergendal (Sidsel Hindhede, r.) und Timmermann (Mathias Junge, l.) sehen sich in der Wohnung des Opfers um. Die beiden machen eine merkwürdige Entdeckung: Finn Hoffmann besitzt lauter Luxusgüter, darunter teure Anzüge, Schmuck und Elektronik. Doch woher kommt das Geld für den aufwändigen Lebensstil des Surflehrers?

SOKO Wismar - Der schöne Finn

Serie | 26.09.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.56/50103
Lesermeinung
ARD Die radikale Feministin Lisa (Liesa Kaltofen) protestiert mitten in Köln (im HG Kölner Dom) gegen Sexismus.

Rentnercops - Gut für die Gerechtigkeit

Serie | 26.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr