Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

  • Die Flucht der Gangster vor der Polizei endet unerwartet im Hafenbecken... Vergrößern
    Die Flucht der Gangster vor der Polizei endet unerwartet im Hafenbecken...
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO / Guido Engels
  • Ben (Tom Beck, oben) hat mit einem Gemüsetransporter die Verfolgung der potenziellen Mörderin aufgenommen, wurde jedoch an einer Kreuzung gerammt und hat dabei ein unschuldiges Kind (Marlon v.d. Boogard) verletzt... Vergrößern
    Ben (Tom Beck, oben) hat mit einem Gemüsetransporter die Verfolgung der potenziellen Mörderin aufgenommen, wurde jedoch an einer Kreuzung gerammt und hat dabei ein unschuldiges Kind (Marlon v.d. Boogard) verletzt...
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO / Kai Schulz
  • Ben (Tom Beck, re.) erzählt Semir (Erdogan Atalay), wie es zu dem Unfall gekommen ist und das er glaubt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch zu Bens Enttäuschung lässt sein Partner Zweifel an seiner Theorie aufkommen... Vergrößern
    Ben (Tom Beck, re.) erzählt Semir (Erdogan Atalay), wie es zu dem Unfall gekommen ist und das er glaubt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch zu Bens Enttäuschung lässt sein Partner Zweifel an seiner Theorie aufkommen...
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO / Kai Schulz
  • Uschi (Barbara Freier) will Ruth, die im Schutzbereich im Hof sitzt, helfen, doch sie dringt nicht zu ihr durch. Kann sie Ruths Geheimnis lüften, bevor es zu spät ist? Vergrößern
    Uschi (Barbara Freier) will Ruth, die im Schutzbereich im Hof sitzt, helfen, doch sie dringt nicht zu ihr durch. Kann sie Ruths Geheimnis lüften, bevor es zu spät ist?
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Erhard
Serie, Actionserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
RTL NITRO
Mo., 07.10.
21:15 - 22:15
Folge 4, Das Komplott


Ben sieht einen offensichtlichen Mord in dem Gebäude gegenüber seiner Wohnung. Nur leider hat er dafür keine Beweise und keiner glaubt ihm. Noch nicht mal sein eigener Partner Semir. Bei der Verfolgung der potenziellen Mörderin verletzt er sogar einen kleinen Jungen. Ben setzt jetzt alles daran zu beweisen, dass es tatsächlich einen Mord gab, denn der Druck auf ihn wird immer größer. Aber je verbissener er nach Beweisen und der Leiche sucht, umso tiefer verstrickt er sich in ein mörderisches Komplott. Als er unbefugt in die Wohnung des vermeintlichen Opfers einbricht, um Beweise zu sichern, wird er von den eigenen Kollegen gejagt und schließlich sogar aus dem Polizeidienst entlassen. Zu spät merkt Ben, dass seine Gegenspieler gerissene Profikiller sind, die ihm diverse Fallen stellen, um ihn zu diskreditieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins SEAL Team

SEAL Team - Alte Freunde, Alte Feinde

Serie | 21.09.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus v.li. Kadir Karabulut (Matthias Rödder); Kevin Vogel (Christopher Kohn); Stefanie Felten (Josephine Thiel); Dimitri Papapostolou (Philip Köstring); Judith (Tanja Lanäus-Emmler); Martin Carstens (Joachim Raaf); Jenny (Wiebke Zielke);  Florian Carstens (Dominic Saleh-Zaki);  Doreen Melzer (Martina Reichert); Nicole Held (Mariam Kurth); Heiko (Björn Kirschniok)

112 - Sie retten dein Leben - Gefühlschaos bei Steffi

Serie | 22.09.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Kampf der Giganten

Serie | 26.09.2019 | 01:55 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Marilyn Manson geht mal wieder unter die Schauspieler. Diesmal gibt er - passenderweise - einen Metal-Sänger im Fantysy-Epos "American Gods".

Neue Serienrolle für "Schockrocker" Marilyn Manson im Fantasy-Epos "American Gods": Passenderweise s…  Mehr

Dagmar Michalsky ist mit 58 Jahren erstmals Mutter geworden.

Bei Markus Lanz ging es am Mittwochabend u.a. um Risikoschwangerschaften im fortgeschrittenen Alter.…  Mehr

"Game of Thrones"-Schöpfer George R. R. Martin hat in seinem Blog das nächste Spin-off zu seinem Westeros-Epos angekündigt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" ist auch nach dem Aus der Original-Serie noch längst nicht zu End…  Mehr

Jessica Jaymes ist überraschend im Alter von nur 43 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch unklar.

Jessica Jaymes, Star der US-Erotikbranche, wurde leblos in ihrem Haus aufgefunden. Die Todesursache …  Mehr

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind.

Gibt es doch noch ein Happy End für Alec und Hilaria Baldwin? Erst im April hatte die Ehefrau des Sc…  Mehr