Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

  • Piet hat in seiner Angst um seine Freundin die Seiten gewechselt und richtet die Waffe auf Semir (Erdogan Atalay). Vergrößern
    Piet hat in seiner Angst um seine Freundin die Seiten gewechselt und richtet die Waffe auf Semir (Erdogan Atalay).
    Fotoquelle: © RTL/Guido Engels
  • Im Gefängnis wird Semir (Erdogan Atalay, r.) von Preuss' Schergen Rico (Ralf Seeger) unter Druck gesetzt... Vergrößern
    Im Gefängnis wird Semir (Erdogan Atalay, r.) von Preuss' Schergen Rico (Ralf Seeger) unter Druck gesetzt...
    Fotoquelle: © RTL/Guido Engels
  • Preuss (Dirk Borchardt, l.) plant mit Faber (Sascha Pederiva) einen großen Drogendeal. Vergrößern
    Preuss (Dirk Borchardt, l.) plant mit Faber (Sascha Pederiva) einen großen Drogendeal.
    Fotoquelle: © RTL/Guido Engels
  • Piet (Jorres Risse) und seine schwangere Freundin Valerie (Heike Warmuth) sind in die Gewalt der Gangster geraten und sollen exekutiert werden. Können die Helden sie noch retten? Vergrößern
    Piet (Jorres Risse) und seine schwangere Freundin Valerie (Heike Warmuth) sind in die Gewalt der Gangster geraten und sollen exekutiert werden. Können die Helden sie noch retten?
    Fotoquelle: © RTL/Guido Engels
Serie, Actionserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
NITRO
Di., 03.03.
00:05 - 00:55
Folge 6, Die Gejagten


Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder ist im Knast gestorben, nachdem er von den beiden verhaftet wurde. Preuss spinnt einen perfiden Plan: Er schiebt den Helden Kokain unter. Eine Gelegenheit, auf die ihr alter Widersacher, Hauptkommissar Bohm, offenbar schon lange gewartet hat. Er lässt die beiden verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, der früher der Handlanger von Preuss war. Aus Liebe zu seiner schwangeren Freundin will Piet jetzt ehrlich werden und seine Strafe absitzen. Doch daraus wird nichts, denn Ben und Semir hoffen, über Piet an den gesuchten Preuss heranzukommen - und brechen - samt Piet - aus dem Knast aus. Bald haben sie nicht nur Preuss und seine Bande am Hals, auch die Polizei macht gnadenlos Jagd auf die drei Häftlinge.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Das magische Xylophon

Serie | 03.03.2020 | 16:10 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Kommissaranwärterin Vanessa Haas (Kerstin Landsmann), Hauptkommissar Matti Wagner (Pierre Besson), Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly), Kommissar  Jonas Fischer (Lukas Piloty) und Lilly Funke (Tatjana Kästel)

SOKO Köln - Wut

Serie | 03.03.2020 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo

Angelo! - Der Brieffreund

Serie | 03.03.2020 | 18:20 - 18:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr