Alaska

Spielfilm, Abenteuerfilm
Alaska

Infos
Originaltitel
Alaska
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Kinostart
Mi., 14. August 1996
TNT Film
Mo., 03.02.
08:00 - 09:50


Jake arbeitet als Pilot und lebt gemeinsam mit seinen beiden Kindern Sean und Jessie in einem abgelegenen Dorf in Alaska. Als er mit seinem Sportflugzeug in eine Gewitterfront gerät und abstürzt, halten ihn die Suchmannschaften schnell für tot. Nur seine beiden Kinder glauben fest daran, dass er noch am Leben ist. Kurz entschlossen brechen sie mit Kajak und Eispickel auf, um ihren Vater zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alaska - Die Spur des Polarbären" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Nostalgie Sinbad (Lou Ferrigno)

Sindbad - Herr der sieben Meere

Spielfilm | 03.02.2020 | 09:25 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Nostalgie Mit eisernen Fäusten

Mit eisernen Fäusten

Spielfilm | 03.02.2020 | 21:55 - 23:40 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
Sky Comedy Mackenzie (Rob Riggle)

Night School

Spielfilm | 03.02.2020 | 23:55 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die deutschen Vertreter in der Europaleague, wie hier Eintracht Frankfurt vergangenes Jahr, sind ab der Saison 2021/22 nur innerhalb der RTL Senderfamilie sowie auf TVNOW zu sehen.

Die Mediengruppe RTL hat die kompletten TV-Rechte an der UEFA Europa League sowie der neuen UEFA Con…  Mehr

In einem Interview übte Rammstein-Keyboarder Christian "Flake" Lorenz harte Kritik an der deutschen Wiedervereinigung.

In diesem Jahr jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Christian Lorenz, Keyboarder v…  Mehr

Moderator Jochen Schropp präsentiert die neue Staffel der Reality-Show "Big Brother".

Die Normalo-Ausgabe von "Big Brother" feiert nach fünf Jahren Pause ein Comeback. Doch schon vor dem…  Mehr

Susan Link vertritt bei "Hart aber fair" den erkrankten Frank Plasberg.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Kriminalhauptkommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, rechts) warten angespannt einen großen SEK-Einsatz ab. Sind weitere Attentäter unterwegs, nachdem ein junger Mann in einem städtischen Bus einen Kontrolleur erschoss?

Der packende Münchner "Tatort"-Krimi "Unklare Lage" ließ schlimme Erinnerungen an das Attentat im Ol…  Mehr