Alaskan Bush People

Serie, Doku-Soap
Alaskan Bush People

Infos
Originaltitel
Alaskan Bush People
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Do., 14.06.
16:45 - 17:35
Folge 10, Nochmal davongekommen


Bis "Brown Town" wieder gänzlich bewohnbar ist, wird noch einige Zeit ins Land gehen, und jedes Familienmitglied muss seinen Teil zum Wiederaufbau beitragen. Deshalb versucht Noah, das Camp der Einsiedler mit Strom zu versorgen, während seine Brüder am Haus arbeiten. Elektrizität war nämlich schon immer sein Steckenpferd. Doch die ersten Versuche des Tüftel-Cracks sind nicht von Erfolg gekrönt. Um den Zusammenhalt unter den Geschwistern zu stärken, plant das "Wolfsrudel" in dieser Folge zudem eine gemeinsame Bootsreise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hannover

Serie | 14.06.2018 | 22:10 - 23:25 Uhr
4/503
Lesermeinung
DMAX Texas Car Wars

Texas Car Wars - Episode 1

Serie | 16.06.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Mein Hund, dein Hund

Mein Hund, dein Hund - Concetta vs. Melanie

Serie | 16.06.2018 | 19:10 - 20:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr