Alaskan Bush People

Serie, Doku-Soap
Alaskan Bush People

Infos
Originaltitel
Alaskan Bush People
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Fr., 13.07.
16:50 - 17:35
Folge 31, Kein Blick zurück


Die Jahrzehnte in der Wildnis Alaskas haben den Lebensstil der Browns maßgeblich geprägt und in Kalifornien stößt man oft schon nach wenigen Metern auf den nächsten Gartenzaum. So eine Umgebung sind die Aussiedler nicht gewohnt - von der Hitze ganz zu schweigen. Deshalb blühen die Kinder richtig auf, als Billy der Familie von einem Stück Land im US-Bundesstaat Colorado erzählt, auf dem sich das "Wolfsrudel" ein neues Zuhause aufbauen könnte. Endlich wieder jagen und fischen: In dieser Folge blicken die "Alaskan Bush People" nur nach vorn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Vollgepackt

Serie | 16.08.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.15/5055
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle - Mann wird von Chefin gemobbt

Serie | 16.08.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.01/50194
Lesermeinung
RTL II Als Gregor nicht zu Bibis 18. Geburtstag kommt, greift die frustrierte Auszubildende zu einem raffinierten Trick. Mit einem gefälschten Foto will sie ihren verheirateten Schwarm zu sich locken. Doch Gregor ist außer sich vor Wut, als der Schwindel auffliegt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Dramaqueen

Serie | 16.08.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.54/5082
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr