Alaskan Bush People

  • Bam Brown standing at the entrance to his home. Vergrößern
    Bam Brown standing at the entrance to his home.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Alaskan Bush People Vergrößern
    Fotoquelle: © Discovery
  • Twill standing next to Billy Brown, Ami Brown and Rain Brown. Vergrößern
    Twill standing next to Billy Brown, Ami Brown and Rain Brown.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Noah Brown using a drill in the woods. Vergrößern
    Noah Brown using a drill in the woods.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
Natur + Reisen, Land + Leute
Alaskan Bush People

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Mi., 30.10.
18:20 - 19:05
Folge 11, Die verlorene Tochter


Bevor Billy mit Ami zusammenkam und die beiden beschlossen, sich in Alaska niederzulassen, hat er in Texas eine harte Zeit durchgemacht. Mit sechzehn Jahren verlor der Anführer des "Wolfsrudels" seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz und er war auch schon einmal verheiratet. Aus dieser Ehe, damals war Billy noch ein Teenager, ging Twila hervor. Über die Jahre haben sich Vater und Tochter jedoch aus den Augen verloren. Dieser Umstand nagt schon lange an ihm, deshalb lädt der Einsiedler sein ältestes Kind in dieser Folge nach "Brown Town" ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Man nennt das Loiretal auch den Garten Frankreichs. Die Renaissancegärten von Schloss Villandry machen diesem Ausdruck alle Ehre.

Schlösserwelten Europas - Entlang der Loire - Frankreich

Natur + Reisen | 30.10.2019 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Werd - Die Insel Werd liegt genau zwischen Rhein und Bodensee.

Inseln der Schweiz - Werd, Himmelreich im Rhein

Natur + Reisen | 30.10.2019 | 13:15 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Jonathan Vigneau der Hummerfänger

Hummerfang in Kanada

Natur + Reisen | 30.10.2019 | 16:30 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr