Alaskan Steel Men

Report, Dokumentation
Alaskan Steel Men

Infos
Originaltitel
Alaskan Steel Men
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Mi., 15.08.
00:45 - 01:30
Folge 1, Tödliche Gewässer(Dead In Water)


Dennis "The Boss" Butts und sein Team können sich in Alaska vor Arbeit kaum retten. Da in Kürze die Dorsch-Saison beginnt, bringen die Profi-Schweißer auf Kodiak Island die Fangboote der Fischereiflotte auf Vordermann. Tauchprofi Duke wagt sich unterdessen mit seinem Arbeitsgerät in eisige Gefilde vor und erledigt einen gefährlichen Unterwasser-Job. Die Anfänger Dean und Jameson müssen sich ebenfalls unter extremen Bedingungen bewähren. Um zu testen, was seine Lehrlinge draufhaben, stellt sie ihr Boss auf eine harte Bewährungsprobe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Moderation vor Ort: Für die zweite Folge der Reihe berichtet Thomas Reiter von Bord eines Trawlers über die Entstehung von Wellen und die Bedeutung der globalen Meeresströmungen.

Expedition Erde - Ozeane

Report | 16.08.2018 | 15:35 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 16.08.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
NDR Kathrin Eismann ist Pflegehelferin in einem Altenheim für Demenzkranke. Ihren Pflegekittel, auch Kasack, genannt, näht sie sich selber. Möglichst bunt, um den Alltag der Patienten schöner zu gestalten.

Typisch! - Von der Pflegehelferin zur Unternehmerin

Report | 16.08.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr