Alf

  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen. Vergrößern
    Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Bei Tisch hat sich Familie Tanner, bestehend aus (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory) einiges zu erzählen. Alf (Mitte) sorgt für die nötigen Witzeinlagen. Vergrößern
    Bei Tisch hat sich Familie Tanner, bestehend aus (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory) einiges zu erzählen. Alf (Mitte) sorgt für die nötigen Witzeinlagen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
SuperRTL
Sa., 05.05.
23:00 - 23:30
Folge 93, In letzter Minute


Während Alf Lynn bei den Vorsprechproben für die Schulaufführung hilft, kommt Willies Bruder Neal vorbei und erklärt, dass er und seine Exfrau Margaret wieder zusammenleben werden. Willie und Kate sind skeptisch. Alf ist bestürzt darüber zuzusehen, wie Neil ein vielversprechendes Leben als vergnügter Junggeselle einfach so wegwirft. In der darauffolgenden Nacht muss die Familie Lynn trösten, die, zu ihrer großen Enttäuschung, nur eine Nebenrolle in der Aufführung erhalten hat. Währenddessen kommt Neil vorbei, weil er es sich noch einmal überlegt habe und doch nicht wieder mit Margaret zusammenleben wolle. Es gibt nur ein kleines Problem - Margaret ist auf dem Weg zu den Tanners und Neil hofft, dass Willie ihr die schlechten Neuigkeiten beibringen wird. Willie protestiert, aber Alf ist begeistert: er und Neil bleiben Junggesellen! Neil ist fest entschlossen, sich noch vor Margarets Eintreffen aus dem Staub zu machen, als er aber der neuen, sprich: schlanken und attraktiven Margaret gegenübersteht, kann er ihr nicht widerstehen. Schon bald wird eine zweite Hochzeit in Las Vegas geplant, aber Alf will alles tun, um Neil von seinen Plänen abzubringen. Fest entschlossen versteckt sich Alf auf dem Rücksitz ihres Autos. Auf der Fahrt nach Las Vegas scheint Neil ganz in Gedanken versunken. Margaret redet ununterbrochen über ihre gemeinsame Zukunft, aber Neil ist so vertieft, dass er den Wagen auf die entgegenkommende Spur lenkt und alle fast ums Leben bringt. Dass er Alf auf dem Rücksitz entdeckt, trägt auch nicht gerade zur Beruhigung seiner sowieso schon strapazierten Nerven bei. Als sie die 'Chapel of Love' erreichen, versucht Alf ein letztes Mal Neil die Hochzeit auszureden, der aber ist fest entschlossen, obwohl auch ihn Zweifel plagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige

Serie | 26.04.2018 | 11:45 - 12:10 Uhr
3.2/50166
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Die Stellung

Serie | 28.04.2018 | 05:20 - 05:40 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Liebe und andere Überraschungen

Serie | 28.04.2018 | 10:40 - 11:10 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Sie kann nicht nur Politik: Dunja Hayali moderiert ab Sommer "das aktuelle Sportstudio".

Dunja Hayali ist vielen ZDF-Zuschauern bereits als "Morgenmagazin"-Moderatorin ein vertrautes Gesich…  Mehr

Bjarne Mädel dreht vier neue Folgen als "Tatortreiniger".

Der Tatortreiniger ist zurück! Hauptdarsteller Bjarne Mädel steht derzeit für vier neue Folgen der K…  Mehr

Autor und Regisseur Christian Petzold (links) freut sich mit seinen Schauspielern Maryam Zaree und Matthias Brandt über den Abschluss der Dreharbeiten zum finalen "Polizeiruf 110" mit Kommissar Hanns von Meuffels. Dessen Darsteller Matthias Brandt macht nach 15 Fällen in sieben Jahren Schluss.

Nach 15 Fällen in sieben Jahren verabschiedet sich Matthias Brandt von seiner Rolle als Kommissar Ha…  Mehr

RTL startet einen linearen Ultra-HD-Testkanal. Auf diesem gibt es unter anderem Formel 1 in bester Qualität zu sehen.

Mit "Sankt Maik" hat RTL erstmals eine Serie in 4K-Auflösung für das lineare TV produziert. Jetzt ze…  Mehr

Jan Kralitschka beurteilt wieder Frauen nach ihrem Aussehen: Der Ex-"Bachelor" wird Juror bei "Curvy Supermodel".

Im Sommer startet Staffel 3 der Casting-Show "Curvy Supermodel" bei RTL2 in die neue Staffel. In der…  Mehr